Chris13
Wetten Boki schaut zuerst nach!!!Wer kommt denn da am Donnerstag?? Männlein oder Weiblein????
Gleich nach der Fellkontrolle bei Lilymaus!
Chris
Wetten Boki schaut zuerst nach!!!Wer kommt denn da am Donnerstag?? Männlein oder Weiblein????
Ich gebe Dir 30min., dann hast Du Dich angepaßt... :-)))...
Bin auch ganz lieb.
Werner
Sag` ich doch!In der Ruhe liegt die Kraft
Werner
Leben ist live!Schee, dass Du heuer schomma hier bisch, Woifi! :-)))
schön Wolfi freu michSag` ich doch!
I kimm`a`.
Wo ist da ein Rentnertreffen??
Endlich ein ST an dem ich nicht der Älteste bin, ist es dort auch Rolligerecht oder kann mir jemand aufs Moped helfen?
Wollte mal ganz vorsichtig fragen ob ich auch ohne SM und nicht mehr ganz taufrisch( aber frisch aufgebrezelt) vorbeischauen darf?
Bin auch ganz lieb.
Werner
musst halt auch so nen Mediavortrag machen wie der Mane zu seinem Einstand, hast da ja grad ganz frisches Material, oder...
ne, das heb dir mal auf, wenn ich auch vor Ort bin.werde mal den Läppi ins Auto werfen.
Hoffe allerdings auf nettes qatschen und neues hören, mein Geschwätz kenn ich schon.
Werner
...duad a` garnix!
Deaffa, duad a´ fast ois!!
ne, das heb dir mal auf, wenn ich auch vor Ort bin.
Ach übrigens, bei der Arbeit haben wir eine "online" Pinwand. Da war ich durch Zufall heute mal drin, und was finde ich als erstes unter BIETE:
eine Prinzessin Lillifee DVD für 4,00 EUR!!!! Tiger, Chrischi....soll ich die kaufen und das nächste Mal mitbringen????
Weiter unten war noch ein interessantes Buch: AMIGURUMI - Anleitungsheft. Bei Interesse bitte per PN, ich könnte das besorgen und diskret zuschicken
..oda is`s bei Dir im Moment doch a Wengal eng????man muss auch das Wort müssen nicht so eng sehen...