![Ham-ger](/data/avatars/m/4/4071.jpg?1577655811)
Ham-ger
i kimm a ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Also Shorty, wenn du schon für die Preußen sprichst, dann vergiss nicht die Wichtigsten!!die preussen passen für dieses mal...
muß ja erst einmal meine versprochenen trainingseinheiten ableisten !didi muß briefmarken ausschneiden, saschmodbub hat einen first class flug zum nordpol gebucht
....und das ganze dauert....mindestens bis märz !!!![]()
...ned!
Da Vater is g`stoam am WE!
Im März weads bestimmt wieda wos!
Lieber Wolfgang,...ned!
Da Vater is g`stoam am WE!
Im März weads bestimmt wieda wos!
Seit wann wohnst du denn im NordenGruß aus dem eiskalten und verschneiten Norden !
Prost !![]()
Vierbeiner- du schaffst nicht mal drei.Hallo Christine,
ich komme auch,als Vierbeiner.
Halte mir eine Platz an der Ecke frei. Muss das Sulzbein noch hoch lagern.
Gruss Frank.
oups...sorry meine DR-prinzessin...wie konnte ich nur so anmaßend sein...Also Shorty, wenn du schon für die Preußen sprichst, dann vergiss nicht die Wichtigsten!!
Diesmal wird's leider auch nichts![]()
tja, somit dürften die langen postlaufzeiten erklärt sein.Seit wann wohnst du denn im Norden, dann wohn ich wohl am Nordpol oder was?
I kimm' a net.
feigling...bist nur so ängstlich wegen deiner unfertig gefärbten frisur....machst den irokesenkamm auch wieder so schön bunt und steif ???Bei mir wirds diesmal nix ... bin dafür im März wieder dabei![]()
ist fest eingeplant Herr EckhardWie war dass denn jetzt mit dem außerplanmäßigen Stammtisch während der Imot? Steht das noch im Raum?
ist fest eingeplant Herr Eckhard![]()
Falls es von der Allgemeinheit als Einstand akzeptiert wird, Ecki keine Angst davor hat als Irrer auf einen bekloppten Preußen in München zu treffen und sich bereit erklärt mein angstschweißnasses Händchen beim Zusammentreffen mit so vielen fremden Menschen zu halten... Hat da zufällig jemand ne Schlafmöglichkeit für mich, irgendwo in ner Ecke...!?
so shortyinger :oups...sorry meine DR-prinzessin...wie konnte ich nur so anmaßend sein...
2.
tja, somit dürften die langen postlaufzeiten erklärt sein.
e + 1 gilt nicht für didi.....
3.
feigling...bist nur so ängstlich wegen deiner unfertig gefärbten frisur....machst den irokesenkamm auch wieder so schön bunt und steif ???