![HP-Weasel](/data/avatars/m/5/5785.jpg?1577655811)
HP-Weasel
Hi Hi ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wir haben "Krise" ! Da spart man halt wo man kann.Wer euch als Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde mehr
![]()
Wie haben "Krise" ! Da spart man halt wo man kann.![]()
Ja ,ja,Tiger,Chris &Co macht Euch ruhig Lustig übern Boki !!nicht schlecht, Herr Specht
das Teil ist ja echt Spannung, Spiel und Schokolade.....![]()
Des weiteren könnt Ihr selbst den Schweinekram vom SM Stüberl in Moosburg besorgen und nicht dauernd mich mit Euren Bestellungen Nerven!
Boki hat mir heute seine Neue vorgestellt:
hat er doch schonDa kannst Deinen Arsch drauf verwetten!!!
wenn ich das Zeug, dass du verhökerst, wirklich mal brauchen sollte, kaufe ich mir einen schwulen Softchopper...Des weiteren könnt Ihr selbst den Schweinekram vom SM Stüberl in Moosburg besorgen und nicht dauernd mich mit Euren Bestellungen Nerven!i
Noch so ein dummer Spruch und ich überleg mir ob ich ins Boxer Forum wechsel und den Stammtisch in Eching bleiben lassen soll.Da braucht man
sich unter 90 PS eh nicht sehen lassen.
Dann schau mal in deine Garage und schäm dich!wenn ich das Zeug, dass du verhökerst, wirklich mal brauchen sollte, kaufe ich mir einen schwulen Softchopper...![]()
du kannst nicht nur Männlein und Weiblein nicht auseinanderhalten, eine Brille brauchst du auch noch. Mach doch mal das Spielzeug von Boki nicht so eng.......Dann schau mal in deine Garage und schäm dich!![]()
Da kannst lange warten!!!Ich freu mich auch schon auf den Stammtisch Boki!![]()
jetzt mal im Ernst Jungs, was haltet ihr davon einen zusätzlichen Stammtisch am 18 Februar einzufügen? vom 19 bis zum 21 ist nämlich die IMOT und da haben außerbayr. Gäste schon nachgefragt, ob da was ginge und man einen Besuch noch mit einem Stammtischlein verbinden könnte????
ich wäre dafür![]()
wenn das eher am Freitag, also 19ten, stattfindet denn am Donnerstag dann kann ich auch kommen, weil Anfang Februar sieht es bei mir wohl eher schlecht aus...
He Shorty,herrlich....
hier geht ja wieder mal richtig die post ab
man reiche mir käse und wein....
alles Wunschträume von dir Bokilein...Homo Popper Fahrer Tiger ,l!