C
Chefe
Gast
Sooo, mir san a wieder dahoam ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Nix ab- ei- oder durchgfror'n, ois easy, schee war's![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Wie is'n des im Januar![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Nix ab- ei- oder durchgfror'n, ois easy, schee war's
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Wie is'n des im Januar
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Vom Stammtisch konnt ich keine machen, aber vom Tag danach (jedenfalls von den "Nordlichtern"). Sieht irgendwie fertig aus, die Bande...mehr Bilder bitte...![]()
Vom Stammtisch konnt ich keine machen, aber vom Tag danach (jedenfalls von den "Nordlichtern"). Sieht irgendwie fertig aus, die Bande...![]()
... ihr seit eben nix gewohnt !
Puh .... auch wieder zu Hause , Gruß an alle !![]()
Ich werds Euch schon noch beweisen...... ihr seit eben nix gewohnt !
Puh .... auch wieder zu Hause , Gruß an alle !![]()
Ich werds Euch schon noch beweisen...![]()
Da bin isch ja schon lange knieend vor der Toilette eingeschlafen, bis Du so weit bist und Dein Zeuchs gefunden hast..![]()
Das hab ich schon gespanntdie Vorlage war zu köstlich...da zitiert man gerne mal andere Freds...
![]()
Morgen Balu,Hallo Angie,
Danke für die Bilder. Habe deine SMS erhalten, konnte nicht antworten, da mein Hy defekt ist.
Sorry, nächstemal bin ich wieder dabei.
Gruß
Balu
Moin Angie,Tja Balu, hab dich echt vermisstSowie andere Stamm-Stammtischler auch Boki, Ed, Franky, Jan..........ich hoffe es lag nicht an den vielen "Zugereisten"!!???? manchmal sollen die Bayern ja doch etwas "fremdeln"
![]()