![didiontour](/data/avatars/m/4/4753.jpg?1577655811)
didiontour
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
ok ok...bin schon wech.....
, sonst krieg ich die kurve nicht...
bis denne
ok ok...bin schon wech.....
, sonst krieg ich die kurve nicht...
bis denne
Ja der Didi iss do , un wenn er das liest " nach bella Italia fahren muß " da wird der Didi ... ja . ja ........Grrrrrr !und evtl. da nach bella italia fahren muß zum endurieren.....
na der didi is ja no da![]()
Wie war das mit dem Roten ?? Prost !uuuuups..wieder in dialekt abgeglidden![]()
Das war in Grrrrrr , Brrrrrr ..... B E L G I E N !!war das im kurzurlaub in bayern oder italien??????????????????![]()
Ich hab nix gemacht, ääährlichWie war das mit dem Roten ?? Prost !![]()
Hörma aldder Schwabe gekniffen wird getz abba nich@Kim: Es gibt keine Schoki mehr, und ob ich komme steht nach wie vor in den Sternen....
Gruß Ecki
Sieh zu das wir dich unterwegs einsammeln können![]()
auf was beziehst Du das Schwabe? Auf das eventuell nicht kommen können, oder darauf dass es SICHER keine Schoki mehr gibt...?Hörma aldder Schwabe gekniffen wird getz abba nich![]()
Ach du bist gar nicht mehr in der Pampa, na dann fällt unsere Mitfahrgelegenheit ja eh aus.....das mit dem einsammeln ist so ein Ding... bin eben erst wieder in Bludenz eingetrudelt und darf morgen mein erstes (fast) eigenes Projekt angehen, ich hab keine Ahnung wann ich hier dann rauskomme und wie ich dann nach München komme, bzw nach Eching, und wo ich dann schlafe...
So viele Frägen...![]()
Ach du bist gar nicht mehr in der Pampa, na dann fällt unsere Mitfahrgelegenheit ja eh aus.....
Vielleicht fängt dich ja noch jemand aus der Gegend ein![]()
Nö, fänd das klasse dich persönlich kennen zu lernenauf was beziehst Du das Schwabe? Auf das eventuell nicht kommen können, oder darauf dass es SICHER keine Schoki mehr gibt...?![]()
DAMALS, zu Schokizeiten... da hätt ich Dich schon bezahlen/kaufen können...Nö, fänd das klasse dich persönlich kennen zu lernen. Im Übrigen bin ich nicht käuflich, zumindest hat es noch Keiner geschafft meinen Preis zu bezahlen
Ich hoffe du hast mir welche aufgehobenDAMALS, zu Schokizeiten... da hätt ich Dich schon bezahlen/kaufen können...![]()