A
ArmerIrrer
Gast
Moin Angie,
vielleicht ist es aucht die tief im Innern schlummernde Angst vor den Preussen![]()
Angst vor Preussen, muahahahaha....
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Moin Angie,
vielleicht ist es aucht die tief im Innern schlummernde Angst vor den Preussen![]()
Hallo Roter Oktober, oda wia Du a imma hoaßt !?Moin Angie,
Jo, schaun ma ma.Hallo Roter Oktober, oda wia Du a imma hoaßt !?
Aiso Angst vor de Preiss´n hob i ned , des derfst ma glam !!
Mei Angst ist nur, " daß de do bleim !!! """
Servus
Balu
Hallo Roter Oktober, oda wia Du a imma hoaßt !?
Aiso Angst vor de Preiss´n hob i ned , des derfst ma glam !!
Mei Angst ist nur, " daß de do bleim !!! """
Servus
Balu
Balu,
diese Befuerchtung ist berechtigt.So,wie es denen hier bei uns gefaellt.
Angst vor Preussen, muahahahaha....![]()
Jo, schaun ma ma.![]()
Zitat von Roter Oktober
""""Ich werde allerdings auch noch weitere Studienreisen machen müssen. Sind schon ein wenig seltsam die Bayern, das erfordert unbedingten weiteren Einsatz."""
Hallo Andreas,
Des i ja a schee , wenn Du dei Geid nach Bayern mitbringst und somit zum wirtschaftlichen Aufschwung sorgst, aber des konnst doch vui einfacher hom, ohne große Reisestrapazen.
Du brauchst dei Geid nur schicka (überweisen) , dann sparst DU dir die Reisestrapazen.
Servus
Balu
Zitat von Roter Oktober
""""Ich werde allerdings auch noch weitere Studienreisen machen müssen. Sind schon ein wenig seltsam die Bayern, das erfordert unbedingten weiteren Einsatz."""
Hallo Andreas,
Des i ja a schee , wenn Du dei Geid nach Bayern mitbringst und somit zum wirtschaftlichen Aufschwung sorgst, aber des konnst doch vui einfacher hom, ohne große Reisestrapazen.
Du brauchst dei Geid nur schicka (überweisen) , dann sparst DU dir die Reisestrapazen.
Servus
Balu
Ja du hast Recht, ich brauch wohl mal wieder einen richtigen Bayrischsprachkurs. Die Zeit ist einfach zu lang dazwischen.Hallo Manfred,
Freut mich, daß Du wieder gesund zurück bist.
Vermutlich soi des " Ja, schau ma a moi " hoaß´n !!
Soi des a Drohung sei, oda wia host jetzt des gmoant ??
Gruß
Franz
Ja du hast Recht, ich brauch wohl mal wieder einen richtigen Bayrischsprachkurs. Die Zeit ist einfach zu lang dazwischen.![]()