BOKI
- Modell
- Hob koans mehr !
Servus Ihr Banditen !!
Wenn ich das so lese ist mal wieder der Beweis geliefert das ich der einzige vernüftig denkende am Stammtisch bin.
Also wirklich , dieses Bild vom Roßfeld der 4 Straßenraudis die ins Nirgendwo fahren und zufällig ans richtigen Ziel gelangen!! Ich will ja nicht wissen was da sonst noch abgelaufen ist.
Die Wirtin (eine alte Freundin)von der Roßfeld Hütte hat mich gestern Abend angerufen und mir gesagt das 4 Freunde von mir da gewesen sein und die Rechnung von 73,50 Euro auf meine Kappe geht weil ich keine Zeit zum mitfahren hatte!!
Wer war das von Euch ??
Das klären wir am Donnerstag am Stammtisch beim Kartoffelsack hüpfen!!
Wer verliert , zahlt die Rechnung!!
Euch kann man nicht alleine lassen während ich in Südtirol war.
Das Wetter Traumhaft und fast keine Moppeds unterwegs.
ED,Tölz,Seefeld,AlteBrennerstr.,SterzingJauffenpaß,Meran,Bozen,Canazei,
Pordoi,Arraba,Cortina,Toblach,Lienz,Felbertauern,Pass Thurn,St.Johann,Waidach,Marquardstein,Prien,Wasserburg,ED.
Hab im Passeiertal hintem Brückenwirt ein Super Wirtshaus endeckt, sowie in Lana!!
Oiso bis Donnasdog !!
BOKI
Wenn ich das so lese ist mal wieder der Beweis geliefert das ich der einzige vernüftig denkende am Stammtisch bin.
Also wirklich , dieses Bild vom Roßfeld der 4 Straßenraudis die ins Nirgendwo fahren und zufällig ans richtigen Ziel gelangen!! Ich will ja nicht wissen was da sonst noch abgelaufen ist.
Die Wirtin (eine alte Freundin)von der Roßfeld Hütte hat mich gestern Abend angerufen und mir gesagt das 4 Freunde von mir da gewesen sein und die Rechnung von 73,50 Euro auf meine Kappe geht weil ich keine Zeit zum mitfahren hatte!!
Wer war das von Euch ??
Das klären wir am Donnerstag am Stammtisch beim Kartoffelsack hüpfen!!
Wer verliert , zahlt die Rechnung!!
Euch kann man nicht alleine lassen während ich in Südtirol war.
Das Wetter Traumhaft und fast keine Moppeds unterwegs.
ED,Tölz,Seefeld,AlteBrennerstr.,SterzingJauffenpaß,Meran,Bozen,Canazei,
Pordoi,Arraba,Cortina,Toblach,Lienz,Felbertauern,Pass Thurn,St.Johann,Waidach,Marquardstein,Prien,Wasserburg,ED.
Hab im Passeiertal hintem Brückenwirt ein Super Wirtshaus endeckt, sowie in Lana!!
Oiso bis Donnasdog !!
BOKI