Chris13
Vielleicht nimmt die Reumadeckenbesatzung beim nächsten mal auch wieder das Navi mit damit ich was zu lachen habe!
Chris sollte einfach den Klick nicht bei "Kurven vermeiden" und "Bundesstr nutzen" und "kürzester Weg zur Autobahn" machen......das ist ein Bedienfehler!!
lies mal Beitrag 2021 nimmst ihn immer noch in Schutz ??..er hatte alles, aber auch wirklich alles ausgeschlossen, was sich ausschliessen lies!
..genau deswegen!lies mal Beitrag 2021 nimmst ihn immer noch in Schutz ??
...wenn ich bald 60 bin geh ich auf mal auf ein Konzert von denen!JUHU, hab eben noch ne Karte für Metallica-Konzert am Mittwoch ersteigert...
Ich muss jetzt einfach mal kurz schreiben,
Ihr verschönert mir meinen Abend außerordentlich da ich mich köstlich amüsiere.
Nur weiter so.
Alternativ könntest du die Bedienungsanleitung nochmal lesenHabe gerade ein Navi-Update gemacht!;
Chris
Alternativ könntest du die Bedienungsanleitung nochmal lesen
Danke der Nachfrage....so soll dat sein! Wir ham hier immer Spass....so es unser aller Zeit erlaubt!
Was machen die Knochen???
...wenn Du Dich in diesem Umfeld weiter bewegen willst!ich denke in ein paar Wochen habe ich wieder Vollbelastung.
Wer hat den die Nerven verlohren und wollte sich an der nächsten Tanke ein Landkarte kaufen? In der Ruhe liegt die KraftAlternativ könntest du die Bedienungsanleitung nochmal lesen
...wenn Du Dich in diesem Umfeld weiter bewegen willst!
...da gibt`s nix zu meckern!Außerden habe ich mir gerade die Tracks der heuteigen Tour angesehen und bin doch gauz zufrieden mit der Stecke! Auch wenn es schwer fällt das zu glauben.
Nabend Ihr Glücklichen!...die Tracks der heutigen Tour...