Hallo
Achim
Ist bei mir leider schlecht bin vom 22.08-09.09 in Urlaub.!!
Bei mir ginge es entweder früher oder später. :?
Lieber währe mir auch Samstags,wenn es aber nicht geht ist mir auch Sonntags recht.
Wir fahren aber auf jeden Fall noch mal ne Tour.
Gruß
Schneuzer
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde,
der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert.
Die Stammtischmitglieder treffen...
GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - Ähnliche Themen
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde,
der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert.
Die Stammtischmitglieder treffen...
GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...