Diskutiere Stammtisch in und um Bad Iburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Bin leider nicht Nr. 4 der Liste. Bekomme spontan Besuch aus Berlin.
Viel Spaß und Grüße aus Osnabrück
ich hab schon ein paar mal auf eure Seiten geschaut. Leider passte es bisher bei mir zeitlich nie.
Wenn ihr noch Platz in eurer illustren Runde habt und Gäste willkommen sind, würde ich morgen evtl.
mal vorbeischauen, wenn mir nicht wieder was dazuwischen kommt.
leider muss ich meinen ersten Besuch bei Euch noch einmal verschieben. Bin noch unterwegs und werde es nicht schaffen.
Trefft ihr euch in den Wintermonaten druchgehend? Dann plane ich den 5.11. mal fest ein.
Einen schönen Abend und viel Spaß.
Wir treffen uns das ganze Jahr jeweils am 1. Mittwoch, daher ja Stammtisch . Kannst Dich ja mal durch meine Signatur klicken. Da stehen auch die Termine.
zu Bild 2:
die Brunette im Hintergrund, warum hast da nicht drauf fokussiert!
Beste Grüße aus dem Hainich. Da stehe ich gerade mit meinem Womo und hab die Q auf dem Anhänger. Mit der war ich heute im Erzgebirge und Tschechien unterwegs
Nur zum Stammtisch, das schaff ich nicht rechtzeitig.
Gruß
Martin
Das Wetter am Sonntag wird gut und die Kühe benötigen Auslauf ... ich habe derzeit eine Tour von knapp 300km geplant. Wer noch mit möchte, einfach bei mir melden.
Wir hatten heute eine schöne Tour und haben das recht gute Wetter für ca. 250km genutzt. Es war eine nette Runde und dies muss unbedingt wiederholt werden!
Ich freue mich auf den 05.11.! Wir haben das ein oder andere für die kommende Saison zu tun
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen,
ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte
Q-Fahrer...
HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ?
Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind.
Freundliche...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen,
ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte
Q-Fahrer...
HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ?
Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind.
Freundliche...