Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ...dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin zwar erst später dazugestossen habe aber trotzdem insgesamt 220 km mehr auf dem Tacho gehabt.:)...
fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

super Runde bei bestem Frühlingswetter, was will man mehr :).

Ich hoffe morgen ist es auch noch mal so schön bei den Orantjes.

Gruß
Wolf

...dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich bin zwar erst später dazugestossen habe aber trotzdem insgesamt 220 km mehr auf dem Tacho gehabt.:)

@Finn: Danke für´s vorfahren- wo bleiben die Biller´s?

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
...dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich bin zwar erst später dazugestossen habe aber trotzdem insgesamt 220 km mehr auf dem Tacho gehabt.:)

@Finn: Danke für´s vorfahren- wo bleiben die Biller´s?
Bilder dauern noch - steh grad mit Bier und Bratwurst in Nachbar's Garten und schreib vom iPhone.... :)

War ne schicke Runde mit euch Euch!!! Und morgen wird Ostfriesland und evtl. Holland gerockt. 10.30 Uhr bei Meike und Wolf geht's looooos...... :D

fliegenjens

fliegenjens

Modell
Der Finn liegt mit Schnodderseuche im Bett.

Vielleicht sollten wir ihm ein paar Mitleidsgrüsse senden damit er wieder schnell auf die Beine kommt.

Bei Männern ist es ja so das wir gerne Mitleid bekommen wenn wir Totkrank sind :o

Ich fang dann mal an:

Mein lieber Finn, Kopf hoch- das wird schon wieder.

Bis spätestens zur Hochzeit mit Kiki ist das wieder vergessen:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

. .

Moin Finn, ich wünsche dir Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine alder Torfstecher und das nächste Mal machste den Saisonbeginn erst bei 20°, dadrunter scheinst Du zu schwächeln:D:D:D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
danke schön...ich hab euch auch lieb! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Abendrunde

Hallo Gemeinde,

Wir haben heute ´ne kleine Runde rund um OHZ gedreht - geplant war nix wildes, nur ´n büschen faahn und ´n paar Bilder von der neuen Alten schiessen ..... es endete dann im Vorgeschmack auf morgen - siehe letztes Bild!:eek: :cool: :cool:

Schatz, lass uns noch ´n "kleines Schnitzel im Stallings essen!" - "OK, aber nur ´n kleines"! (kein Spass, dass GROSSE wären 2 davon!) :eek:

Schön war´s - bis morgen! :):)

fliegenjens

fliegenjens

Modell
...hättet Ihr beide die grossen Schnitzel geordert und mir die beiden übriggebliebenen Schnitzel rumgebracht hätten mein Maler und ich nicht nur Brot essen müssen;)

Also: wenn ihr schon vor meiner Haustür mampft dann grundsätzlich anrufen ob ich auch einen Wunsch habe- VERSTANDEN?????!!!!!!:p:D:p:p

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
...hättet Ihr beide die grossen Schnitzel geordert und mir die beiden übriggebliebenen Schnitzel rumgebracht hätten mein Maler und ich nicht nur Brot essen müssen;)

Also: wenn ihr schon vor meiner Haustür mampft dann grundsätzlich anrufen ob ich auch einen Wunsch habe- VERSTANDEN?????!!!!!!:p:D:p:p
Moin,

wer sich 'n Maler leisten kann, der kann auch was zu essen kaufen! Ich muss selber streichen!!!!! :p

fliegenjens

fliegenjens

Modell
Moin,

wer sich 'n Maler leisten kann, der kann auch was zu essen kaufen! Ich muss selber streichen!!!!! :p

....und wer nicht Tapezieren kann muß sich eben einen Maler kaufen:o:o:o

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Uuuuuurlaub!!!

Moin Gemeinde,

wir melden uns mal für ´ne Woche ab nach:

Macht keinen Blödsinn, bleibt anständig und so ...... bis demnäxt!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Grüße von der Zwischenstation Glücksburg - geniales Wetter hier an der Ostsee! :D

fliegenjens

fliegenjens

Modell
Hej,

viel Spaß Euch beiden und ,,fahrt anständig in den scönen Danemark``

Das war ein Zitat von einem freundlichen Polizisten auf einem Motorrad der mich in Dänemark angehalten hat weil ich ,, etwas´´ zu Zügig unterwegs war:rolleyes:. Er hat es bei dem Satz gelassen und hat mir die Auflage gemacht das ich den Abend für meine Kollegen das Bier bezahlen muß. Das habe ich gerne getan. Zu schnell fahren in DK kommt nämlich ganz schön teuer....

Wenn Ihr zurückkommt fahre ich los in die Richtung wir müssten uns ja theoretisch begegnen.:)

...und -Finn- lass die alte Dame heile.

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Qmarke an Honda

War mal kurz in der NL, schlender so durch die Mopeds und wat seh ich ne wunderschöne PD

mit ner Qmarke wie sich dat gehört:), wenn auch auf der falschen Seite und aus dem falschen BL, niedersächsische Q mit Bremer Marke:eek::eek::rolleyes::D:p:p

Abbaaaa dann schlender ich so weideer und da steht ne lüdee Hondaaa:cool:, ganz gut gepflegt:):cool:. ich ahne so nix böses:rolleyes:

ich schau genauer hin und was sehen meine Augen, die Honda hat ne Qmarke am Arsch:eek::eek::eek: Die Marke auch noch aus Bremen und am Möpi wieder aus Tiefersachsen:eek::eek::eek:

geht gar nich sowatt:D:D:D

fliegenjens

fliegenjens

Modell
War mal kurz in der NL, schlender so durch die Mopeds und wat seh ich ne wunderschöne PD

mit ner Qmarke wie sich dat gehört:), wenn auch auf der falschen Seite und aus dem falschen BL, niedersächsische Q mit Bremer Marke:eek::eek::rolleyes::D:p:p

Abbaaaa dann schlender ich so weideer und da steht ne lüdee Hondaaa:cool:, ganz gut gepflegt:):cool:. ich ahne so nix böses:rolleyes:

ich schau genauer hin und was sehen meine Augen, die Honda hat ne Qmarke am Arsch:eek::eek::eek: Die Marke auch noch aus Bremen und am Möpi wieder aus Tiefersachsen:eek::eek::eek:

geht gar nich sowatt:D:D:D

...da haben die beiden wohl die heimischen Weideflächen verlassen:rolleyes: aber wieso so´n Japandingens ´ne Marke hat kann ich Dir auch nicht sagen:confused:

K

Kiki77

...aber wieso so´n Japandingens ´ne Marke hat kann ich Dir auch nicht sagen:confused:
...och mensch....die denkt, sie ist anstatt eines Esels ein Kälbchen ;) (soll doch mal n Kälbchen werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:) ...kennt ihr denn "IceAge 2" nicht? Das Mammut "Elli", das denkt, dass es ein Opussum wär.... tztztztztz... :D:D:D

fliegenjens

fliegenjens

Modell
Hallo Ihr alle,

schon eingeschlafen oder was?

Hier mal was zum Spielen:

http://gobarbra.com/

Lautsprecher einschalten, irgendeinen Namen eingeben......:)

fliegenjens

fliegenjens

Modell
FIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!:D

Wo bleibt der Bericht/die Bilder vom 2 Ventiler Treffen?:confused:

Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

• Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

• Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben