Torfschiffer
Ok-dann bring ich dir Schnabel und Heckteil ...Warte, mal eben überlegen.........
......nööööö
Ok-dann bring ich dir Schnabel und Heckteil ...Warte, mal eben überlegen.........
......nööööö
Soll ich die auch zerstören?Ok-dann bring ich dir Schnabel und Heckteil ...
Moin,Moin,
na dann schreib' och doch mal wieder was:
Jetzt am Sa. ist bei BMW Saisoneröffnung mit Vorstelleng der Sechsender etc. Wir wollen uns da (also bei der NL Bremen) mal sehen lassen.
Vorschlag: Bei annehmbarem Wetter so gegen halb elf / elf da treffen, gucken, Bratwurst verhaften .... und anschliessend 'ne schicke "Hausstreckenrunde" fahren.
Wer hat Lust??
Moin,Moin,
na dann schreib' och doch mal wieder was:
Jetzt am Sa. ist bei BMW Saisoneröffnung mit Vorstelleng der Sechsender etc. Wir wollen uns da (also bei der NL Bremen) mal sehen lassen.
Vorschlag: Bei annehmbarem Wetter so gegen halb elf / elf da treffen, gucken, Bratwurst verhaften .... und anschliessend 'ne schicke "Hausstreckenrunde" fahren.
Wer hat Lust??
Gute Idee - reservierste schomma 5 - 6 Stück?Sollen wir die neue Sechszylinder auf der HS probefahren ??!
Mönsch Andreas,Moin, wenn se alle sich um ne Probefahrt kloppen, dann wollt ihr auch. Ich mach das wenn ruh ist, dann kann ich wenigstens ausgiebig testen. Das Wetter ist Samstag eher winterlich naßkalt.
Mönsch Andreas,
watt is´ eigentlich in den letzten Monaten mit dir los???
Es geht mir darum, sich mit netten Leuten -bei einem das gemeinsame Hobby betreffenden Anlaß- zu treffen und ggf. zusammen Mopped zu fahren; und nicht um irgendwelche Probefahrten! Peters Vorschlag mit den Sechsendern die HS zu fahren und meine Antwort darauf, war doch nun eindeutig als Spass zu erkennen. Daß am Samstag keine 5-6 Stück zum testen für die BFR dastehen, wird dir sicherlich noch klarer sein als mir, so gut wie du die NL HB kennst, oder?
Wenn du dazu keine Lust hast, dann ist das doch ok und in Ordnung!
Sollte das Wetter am Sa. "winterlich nasskalt sein", dann fahr´ ich da evtl. mit der Dose hin - freu mich wenn nette Leute zum schnacken da sind - und fahr´anschliessend wieder nach Hause.
Auch das ist in meinen Augen ein schöner Samstag!
Bin dabei....Vorschlag: Bei annehmbarem Wetter so gegen halb elf / elf da treffen, gucken, Bratwurst verhaften .... und anschliessend 'ne schicke "Hausstreckenrunde" fahren.
Wer hat Lust??