Stadler Jacke Treasure Pro

Diskutiere Stadler Jacke Treasure Pro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin gespannt, ob das wirklich so ist. Samstag wurde Maß genommen. Wohl ca. 12 Wochen Lieferzeit (doch noch mit den alten Klamotten nach...
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Bei so einem teuren Anzzg würde ich eher auf eine Maßanfertigung gehen, dann passt das Ding genau so wie du es haben willst.
Bin gespannt, ob das wirklich so ist. Samstag wurde Maß genommen. Wohl ca. 12 Wochen Lieferzeit (doch noch mit den alten Klamotten nach Nordwegen... - bin im Frühjahr wohl doch nicht der einzige Kunde ;)).
Aber das muss nun auch passen, denn als mir der Preis genannt wurde, brauchte ich ein Glas Wasser... :eekek: - aber ich wollte es ja so. Werde berichten, wenn es was zu berichten gibt.

strizi

strizi

Modell
R1300GS
Hallo Nordisch,
Hat man dir auch gesagt, dass bei Maßanfertigung 2 Farben frei wählbar sind? Im Preis inklusive.
Grüße

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Darf man fragen, welcher ca. Preis da abgerufen wird?
~ 4 (Jacke Treasure Pro und Hose Quest Pro, alles auf Maß). Einmal in meinem Leben möchte ich Klamotten ohne Kompromisse (gibts vorab zum 60. von mir an mich)

Hat man dir auch gesagt, dass bei Maßanfertigung 2 Farben frei wählbar sind? Im Preis inklusive.
Oh! Mal gucken, ob sich da noch was machen läst. Habe eben mit Stadler telefoniert, die senden mir was zu und ich werde das noch mal beim Händler nachreichen. Und wenns nicht klappt, dann ist schwarz in schwarz auch eine schöne Farbe (mag ich bei Motorrädern eher weniger). Auf jeden Fall Danke für den Tipp.

Thema:

Stadler Jacke Treasure Pro

Stadler Jacke Treasure Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Ho

Stadler Jacke und Ho: Stadler Jacke Gr. 52 und Hose Gr. 54. Preis 50 Euro mit Verpackung/Versand. Bei Abholung in 72510 Rabatt ! Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Gruss...
  • Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Biete Bekleidung Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro

Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro: Hallo, ich verkaufe diesen Rückenprotektor von meiner Stadler Treasure Pro Jacke. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Ho

Stadler Jacke und Ho: Stadler Jacke Gr. 52 und Hose Gr. 54. Preis 50 Euro mit Verpackung/Versand. Bei Abholung in 72510 Rabatt ! Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Gruss...
  • Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Biete Bekleidung Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro

Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro: Hallo, ich verkaufe diesen Rückenprotektor von meiner Stadler Treasure Pro Jacke. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Oben