Stadler Jacke Treasure Pro

Diskutiere Stadler Jacke Treasure Pro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine Kombi ist ein wenig eng geworden. Suche eine Alternative. Auch mit besserer Belüftung. Oder evtl. Klim. Mal sehen. Nächstes Jahr.
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
179
Meine Kombi ist ein wenig eng geworden. Suche eine Alternative. Auch mit besserer Belüftung. Oder evtl. Klim. Mal sehen. Nächstes Jahr.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.145
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bezgl. Stadler soll Faßbender in Krefeld eine sehr kompetente Beraterin haben
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
166
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Ich bin jetzt etwas verunsichert. Liegt Düsseldorf jetzt zwischen Köln und Frankfurt?
Natürlich nicht, aber wenn man den Suchradius schon von Frankfurt bis Köln ausdehnt, dann kommt's auf die fuffzich km auch nicht mehr an. Dachte ich.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
179
Input ist immer gut. Aus Erfahrungen kann man nur lernen.
 
Strickds

Strickds

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
354
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Habe mir die Hose 4 ALL Pro gestern auch gekauft. Fahre bisher eine Hose Atlantis 5 und die Furka Jacke (BMW). Ob ich nun noch die Jacke Treasure von Stadler kaufe?? Wollte erstmal die Kombination Furka/4 All probieren
Habe mir die Free Sport Pro Jacke nun noch dazu gekauft- super Kombination mit der Hose.
Nun liegt die Atlantis 5 Hose (26) und Furka Jacke (52) im Schrank - etwas zu schade.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.760
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich fahre sie Kombination Treasure Pro und als Hose Air Sport Pro.
Das ist schon Sauteuer, aber eben geiles Zeugs. Einmal richtig investieren…
 
wkelz

wkelz

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
164
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
@SRG10 - Mit einem direkten Vergleich der Treasure zur 4AllPro kann ich nicht dienen. Jedoch ist die Treasure auf meiner ADV mit großen Scheibe DEUTLICH luftiger, als meine Sommer-Mesh Jacke. Ich führe das auf die Lufthutzen aka Air Scoop System zurück, welche für eine richtig gute Durchlüftung während der Fahrt sorgen; trotz Helite-Airbag-Weste.
 
Thema:

Stadler Jacke Treasure Pro

Stadler Jacke Treasure Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

    Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

    Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

    Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

    Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

    Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

    Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Oben