L
Limdoc
Meine Kombi ist ein wenig eng geworden. Suche eine Alternative. Auch mit besserer Belüftung. Oder evtl. Klim. Mal sehen. Nächstes Jahr.
Natürlich nicht, aber wenn man den Suchradius schon von Frankfurt bis Köln ausdehnt, dann kommt's auf die fuffzich km auch nicht mehr an. Dachte ich.Ich bin jetzt etwas verunsichert. Liegt Düsseldorf jetzt zwischen Köln und Frankfurt?
Habe mir die Free Sport Pro Jacke nun noch dazu gekauft- super Kombination mit der Hose.Habe mir die Hose 4 ALL Pro gestern auch gekauft. Fahre bisher eine Hose Atlantis 5 und die Furka Jacke (BMW). Ob ich nun noch die Jacke Treasure von Stadler kaufe?? Wollte erstmal die Kombination Furka/4 All probieren
Die Kombi habe ich mir heute auch zugelegt. Die Hose, weil sie etwas enger geschnitten scheint als die Quest, obwohl ich die Cargotaschen schon gut gefunden hätte. Warum hast Du die Air Sport Pro gewählt?Ich fahre sie Kombination Treasure Pro und als Hose Air Sport Pro.
Das ist schon Sauteuer, aber eben geiles Zeugs. Einmal richtig investieren…
Die Quest war mir einfach zu weit, auch in der Kurzversion. Gefiel mir nicht, die Air Sport Pro ist enger geschnitten, fühlte sich für mich besser anDie Kombi habe ich mir heute auch zugelegt. Die Hose, weil sie etwas enger geschnitten scheint als die Quest, obwohl ich die Cargotaschen schon gut gefunden hätte. Warum hast Du die Air Sport Pro gewählt?
Die Treasure sind schon "bullig" aus, beim Anprobieren fühlte sie sich aber wirklich gut an.
Bin froh, dass ich verschiedene Größen anprobieren konnte und bin bei der Jacke bei einer ganz anderen Größe (50) gelandet, als ich gedacht hätte (102 oder 106).
Bin gespannt, wie sich diese in der Praxis bewähren.
darum hab ich auch die air sport genommen.Die Quest war mir einfach zu weit, auch in der Kurzversion. Gefiel mir nicht, die Air Sport Pro ist enger geschnitten, fühlte sich für mich besser an
Hatte vorher schon Stadler, an einen Kumpel verkauft. Für mich die besten Klamottendarum hab ich auch die air sport genommen.
Und bist du zufrieden soweit?
Wie findest Du denn die Goretex "Klamotten" im Vgl. zu Atlantis bei Übergangstemperaturen. Atlantis ist ja schon auch so bequem wie ein "Sofa" (außer dass meine Hose eingegangen ist.Habe mir die Free Sport Pro Jacke nun noch dazu gekauft- super Kombination mit der Hose.
Nun liegt die Atlantis 5 Hose (26) und Furka Jacke (52) im Schrank - etwas zu schade.
Servus,Nochmal ne Frage...was zieht Ihr so unter die Treasure/3 Lagen Kombi und bei welchen Temperaturen?
Ich habe vor, eher Merinozeugs drunter zu ziehen wenns kälter wird. Außerdem hab ich so ne Ortovoxjacke mit Wollfutter die auch sehr wenig aufträgt.
Wie kommt Ihr im Tempbereich 0-10 Grad zurecht damit?
Ich trage im Winter einen dickeres Merino Langarmshirt und eine Thermojacke darunter. Das reicht mir bis -5 Grad ungefähr. Darunter wird es schnell ungemütlich. Aber bei den Temperaturen fahre ich eh‘ keine langen Strecken.Nochmal ne Frage...was zieht Ihr so unter die Treasure/3 Lagen Kombi und bei welchen Temperaturen?
Ich habe vor, eher Merinozeugs drunter zu ziehen wenns kälter wird. Außerdem hab ich so ne Ortovoxjacke mit Wollfutter die auch sehr wenig aufträgt.
Im Winter braucht’s für mich mehrere Lagen drunter, lieber schwitzen statt frieren.Nochmal ne Frage...was zieht Ihr so unter die Treasure/3 Lagen Kombi und bei welchen Temperaturen?
Ich habe nun beide Kombinationen getragen bei Wärme und Kälte. Die Goretex Jacke ist für kältere Tage (<14 Grad) mir zu kühl - da braucht es was warmes drunter. Leder geht noch im Vergleich. Im Grunde mag ich beides.Wie findest Du denn die Goretex "Klamotten" im Vgl. zu Atlantis bei Übergangstemperaturen. Atlantis ist ja schon auch so bequem wie ein "Sofa" (außer dass meine Hose eingegangen ist.