Guten Morgen Allerseits,
ich bin seit 5 Wochen zufriedener Besitzer einer Stadler-Kombination (Jacke Treasure Pro/ Hose Quest Pro) und bin sehr zufrieden. im Vorfeld habe ich zwei KLIM-Outfits (Jacke/ Hose) Carlsbad und Latitude auf meinen Fahrten getragen. Nachdem ich mich auf der Motorrad 2024 in Dortmund umfassend am dortigen Stadler Stand informiert habe, meine Wünschkombi nur als Austellungsstück auf eine Puppe zu sehen war, bin ich auf Empfehlung von Stadler kurz entschlossen, nach kurzem Telefonat mit Motosystem, nach Düsseldorf gefahren. Nach telefonischer Schilderung meiner Wünsche hat Ingo sogar am Ruhetag sein Geschäft für mich geöffnet. Er hat dort eine große Auswahl an Stadler-Bekleidung in seinem Sortiment. Auch Zwischengrößen sind reichlich vorhanden, so dass man mit Sicherheit das "passende Outfit" in seiner Größe findet. Nach 2 Stunden ausführlicher Beratung, etliche Anproben und reichlich Kaffee bin ich dann mt eine Tüte und meiner Wunschkombi nach Hause gefahren. Man merkt Ingo ist Motorrdfahrer durch und durch......Ich kann sein Geschäft ohne wenn und aber empfehlen. Ein Tipp von mir: Ruft vorher an und klärt telefonisch eure Wünsche,
Ich kann euch nur empfehlen, nehmt euch die Zeit......lasst euch umfassend beraten, probiert an, auch Zwischengrößen wenn ihr euch nicht sicher seit. Bei so Investition muss es perfekt sein.
Ich hoffe ich könnte mit meinem Beitrag ein wenig zu der ein- oder anderen Entscheidungsfindung beitragen. Allen eine unfallfreie Saison 2024