RobbyNCX
Danke, das hilft mir weiter!!!
Werde mal meine holde Gattin fragen
Hochsommerliche Grüße aus dem Norden
Jürgen
Werde mal meine holde Gattin fragen
Hochsommerliche Grüße aus dem Norden
Jürgen
Hauptsächlich teuer, aber affengeil.Guten Abend, kann mir jemand sagen wie die Jacke ausfällt? Danke
Die Maßtabelle trifft es ganz gut, ersetzt aber nicht wirklich eine Anprobe, da die Anatomie insbesondere bezüglich Arm- und Beinlänge individuell ist.Guten Abend, kann mir jemand sagen wie die Jacke ausfällt? Danke
Normal habe ich, 1,84 / 82 kg, Hemd- 43 und t-Shirtgröße L, in den Stadler Jacken immer 54. Bei der Trasure hab ich 52 weil sie weiter ausfällt wegen dem Enduroschnitt (mehr Bewegungsfreiheit) und der Snug von Stadler passt noch incl. Funktionswäsche darunter.Guten Abend, kann mir jemand sagen wie die Jacke ausfällt? Danke
Meine Universal-Jacke ist eine dünne oder wenn es kälter ist auch eine etwas dickere Daunenjacke - sind aber nicht wirklich wärmer als die Snug; haben jedoch ein kleineres Packmaß.Was tragt Ihr als Alternative zur Snug Jacke darunter was wirklich warm ist.
www.gerbing.euHallo Zusammen,
habe mir auch die Treasure Pro Jacke geholt. Was tragt Ihr als Alternative zur Snug Jacke darunter was wirklich warm ist.
Habe es mal mit der Regatta Hillpack Jacke getestet und empfinde es trotzdem noch recht frisch links und rechts am Brustkorb.
Dankeschön.
Grüße
Rolf
Ich trage jeden Tag im Jahr nur noch Merinounterwäsche und Socken, aber das sind die Baselayer und keine Alternativen zu Snug & Co.Bei den wärmenden Klamotten bin ich inzwischen ausschließlich bei Merino-Produkten gelandet.
Welche Airbag Weste nutzt du denn? & hattest du die auch bei den 35°C an?
- Die seitlichen Lüftungsöffnungen an der Brust sind weit außen und werden durch meine Airbag-Weste nicht verdeckt. Prima.
- Letzte Woche im Apennin bei 35°C. Alle Öffnungen auf. Ist wie fahren im T-Shirt. Die Lufthutzen funktionieren erstaunlich gut. Kein Unterschied zu meiner Sommer-Mesh-Kombi. Top.
Top danke. Das wäre genau meine Setting. Fahre auch mit der e-Turtle. Fährst du mit dem normalen Schild einer GS? Man bekommt da doch eher wenig Luft ab. Aber die Öffnung an den Armen und links/rechts am Oberkörper sehen echt gut aus.@Donut009 - ich habe die Helite e-Turtle 2.0.
Bin noch immer sehr zufrieden mit der Kombi.
Letztes Jahr bei 40 Grad in den Pyrenäen mit Kühlweste