Hallo Tuningauspuff Liebhaber.
So es geht los: Auspuff Dremoment Findung Mitte ohne Lautstärke Änderungen,
Ohne Fokus auf Mehrleistung, was die Zulassung nicht beeinträchtigt und weder TÜV noch Sonstige Anhalter tangiert.
Ich habe 2 Tage verbraten um die verschiedenen Anlagen untereinander tauschbar zu machen..
Eigentlich wollte ich gestern für heute fertig sein auf die Rolle.
Aber erstens sind meine Schweißkünste schlechter als gedacht auf VA und 2. hat SR 1 mm Blechlein.
Allein das Einschweißen der Lambda Gewindebuchsen mit Verschleifen und Pollieren dauerte 2 h.
MIG Mag und WIG ist probiert trotzdem ist 1 mm eigentlich Papier..
Da nimmt der Auspuff Bauer 30.- = Schnäppchen, ist natürlich fit dabei.
Aber das Gewinde muss immer nachgeschnitten werden.
1. Originalanlage schwerer Brotkasten KAT + Originaltopf
2. Hattech Anlage ab original Krümmerrohr mit Birne für KAT oder Durchführungsrohr Groß und Klein +DB- Killer
3.SR Racing verschiedene Anlagen mit spätem Kat vor oder im Topf. + DB- Killer
- Kurzes Zwischenrohr
- Langes Zwischenrohr
Wechselteile wie verschiedene Y Sammler 1. Hattech 2. SR Racing , 3.Teileklaus
4. Serientopf R1150 GS gekauft.
Adapterrohre/ Reduzierungen von SR auf Hattech
- auf + Kat hinten , Hattech
- auf KAT Mitte Hattech
- auf Ohne Kat hinten, SR
- auf - Kat Mitte Hattech Rohr Klein in die KAT Birne
Bilder habe ich auch schon mal gemacht..
Danke für die Zurverfügungstellung der R1150GS, ich werde auf die Temp. Balken achten, und Kühlung für den Motor ist auch ausreichend installiert mit 3 Gebläsen..
Da ich vermutlich einen Tag auf der Rolle mit Zwischenmontage der knalleheißen Teile verbringe, und auch einige Prüfstandskosten habe, wird das keine kleine Sachen werden,
In Summe hoffe ich auf einen schönen Hattech, der alles so gut kann wie damals der SR Racing.
Also Mitte + 10 NM Leistung ++ nicht schlechter als Original bei R9t Sound.
Und 1100 .- Zielpreis mit Modifikationen.
zzl. TÜV Eintragung wie bei Hattech Serie auch.