Spark
Mudsling Innenkotflügel
...und wird auch von Wunderlich angeboten....ist aber auch dort erst Ende April lieferbar
...und wird auch von Wunderlich angeboten....ist aber auch dort erst Ende April lieferbar
Ah.. ich weiß:..am welchen Pass warst Du denn mit dem Vorgänger im Salzwasser unterwegs? (Auch so eine Frage mit "?")
Für klingt das wie: Salzwasser spritzt bei der LC weniger als bei den Luftgekühlten.
Quintessenz? Im Osmanischen Reich werden sie eine Prise Salz ins Kühlwasser getan haben um dem Verlußt von Kühlwasser entgegenzuwirken.Ah.. ich weiß:
Dank osmotischem Druck will dass das Salz arme Wasser aus der Zylinderkühlung in den Salz haltigem Regen einfiffundieren, wodurch es einen Abweiseffekt gibt. Als Membrane dient vermutlich die Kopfdichtung
(KüWa nachfüllen an der Tanke net vergessen!)
...
Diesel, denk noch einmal über die vertane Lebenszeit nach !!!Quintessenz? Im Osmanischen Reich werden sie eine Prise Salz ins Kühlwasser getan haben um dem Verlußt von Kühlwasser entgegenzuwirken.
Alte Weißheit: bei Wasserverlust immer etwas Salz dazu. Da haben "Die Luftgekühlten" keine Ahnung davon - was so ein richtiger Transpirant ist.
Kann ich so bestätigen. Habe Keder und Zusatzspritzschutz letztes WE montiert, die große Keder beidseitig und unten am vorhandenen Spritzschutz. Samstag Nachmittag bei beabsichtigter Regenfahrt ausprobiert. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie und ist optisch unauffällig. Gesamtkosten €60,-.Hallo!
Sehr gut schützt der Keder mit einer Gummilippenverlängerung, Eigenbau und das hier
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Klar, auch die hat Kabelbinder zur Befestigung, aber es reicht mir.
Guck mal in Beitrag #83, #88 und #158 in diesem Thread.Geht nur bei mir der Link nicht? Von welchen Teilen spricht ihr denn da dibee und Vtreiber?
Hast du mal ein Foto dibee?
Versuchs erst Mal mit der billigen Kantenschutz Variante. Bin damit im Regen gefahren und Beine und Stiefel blieben verschont.Was bringt den jetzt wirklich was? Bin grad mal 4 Km bei Regen gefahren, Moped und ich haben ausgesehen wie die letzten Dreck....
Versuchs erst Mal mit der billigen Kantenschutz Variante. Bin damit im Regen gefahren und Beine und Stiefel blieben verschont.
Gruß
Hans-Jörg