Kardan
Ich würde sie anschrauben. Wenn die Abdeckung erst an der Maschine ist, sieht man davon nix mehr. Allgemein muss ich aber auch sagen, hat die Qualität bei Wunderlich spürbar nachgelassen. Krönung war bei mir diese Woche mein neu gelieferter Motorschutzbügel (titanfarben), bei dem die Rohre am rechten Bügel nur halbseitig angeschweißt waren!!! Was ich mich frage: Nach dem Schweißen kamen an dem Teil ja noch weitere Arbeitsgänge: Entfetten, Beschichten und Verpacken. Hat den eklatanten (und gut sichtbaren) Fehler wirklich niemand bemerkt?So, das Teil ist gerade gekommen.Aaaber . . . bei Wunderlich ist jetzt niemand mehr und ich möchte die Abdeckung gerne dran sehen.
Das ist mir hier aufgefallen.Was sagt Ihr, ist es ein Problem was reklamiert werden sollte, oder eher bedeutungslos.
Zum Glück waren sie (wie immer) sehr kulant, und haben sofort Ersatz raus geschickt, der nun auch einwandfrei war.