Spritzschutz Hinterrad

Diskutiere Spritzschutz Hinterrad im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grüetzi aus der Schweiz, Da unsere Käse auch Löcher enthalten, diese aber für das Auge und den Gaumen bestimmt ist uns allen klar. Bei der GSA hat...
hasi

hasi

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Grüetzi aus der Schweiz,
Da unsere Käse auch Löcher enthalten, diese aber für das Auge und den Gaumen bestimmt ist uns allen klar. Bei der GSA hat es auch Löcher!(keinen Seitenabdeckung am Hinterrad). Dem zufolge habe ich bei Regen bis zum hinterem Teil des Helmes, über den Hals den Rücken herunter alles voller Schmutzwasser von der Strasse. Habt iht die Seitenabdeckung von Wunderlich oder eher einen Radschutz montiert? Wer hat mir einen Lösungsvorschlag, ausser nur bei schönem Wetter zufahren.
Gruss hasi:cool:

K

Kurt H.

Modell
R1200GS, früher R100GSPD, noch früher R90/6; dazwischen auch noch einige Ausrutscher ...
Touratech

Hallo
Schau mal bei Touratech. Das scheint mir zur Zeit der beste Zubehörsspritzschutz zu sein. Vielleicht schaff ich ihn mir auch noch an. Oder nehm die Sauerei einfach weiter in Kauf ;-)
Gruess
Kurt

Thema:

Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad - Ähnliche Themen

• Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • Erledigt Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel

Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel: Hinterrad Kotflügel von Motea, war ca. 4000 Km montiert. Hat leichte Schleifspuren von der Schwinge, ist im eingebauten Zustand nicht zu sehen. An...
  • Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel - Ähnliche Themen

• Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • Erledigt Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel

Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel: Hinterrad Kotflügel von Motea, war ca. 4000 Km montiert. Hat leichte Schleifspuren von der Schwinge, ist im eingebauten Zustand nicht zu sehen. An...
  • Oben