Peter GS
Warts nur ab
Ich spar schonmal auf mein Stückchen land
Bei uns wars heute wieder etwas entspannter 141,9
Ich spar schonmal auf mein Stückchen land
Bei uns wars heute wieder etwas entspannter 141,9
Hallo Jupp,welche alternative soll es denn geben
Hallo Peter GS,Ich tanke nur Montags, den Rest der Wocher schiebe ich
Die meisten Leute sind einfach darauf angewiesen am Wochenende zu tanken (allein die Pendler) oder mehrmals die Woche..
Hai Grafenwalder,Hallo Franz,
wenn alle bei freien Tankstellen tanken würden, würde der Preis deutlich sinken. Jeder der das nicht tut, stützt das hohe Preisniveau.
.................................
Viele Grüße,
Grafenwalder
Dann suchst Du ab Km 30 vor Zuhause eine freie Tankstelle, und stellst Dein Teil quasi vollgetankt in die Garage!Die erste Ausfahrt mit der GS werde ich genießen. Der Tank ist voll mit preiswertem Sprit vom Nov. 2009
Und was dann.......
der preisunterschied beläuft sich doch nur noch auf max. 2 cent, meistens nur 1 cent das war auch mal andersHallo Franz, wenn alle bei freien Tankstellen tanken würden, würde der Preis deutlich sinken. Jeder der das nicht tut, stützt das hohe Preisniveau.
Gute Idee, so tun wir das machen tunDann suchst Du ab Km 30 vor Zuhause eine freie Tankstelle, und stellst Dein Teil quasi vollgetankt in die Garage!
Viele Grüße,
Grafenwalder
So tanke ich ja 60% der Zeit - bei Raiffeisen um die Ecke. Ist halt etwas ländlicher hier. Karte rein, Tank voll, fertig.Mir würde eine nicht überdachte Säule reichen, wo man seine Kreditkarte rein steckt, tankt und dann wieder fahren kann, wenn der Preis dann 10 Cent niedriger wäre. So ähnlich wie die minimalistischen Gesprächssäulen des rosa Riesen. Die Schweizer haben sowas.