Rattenfänger
Ahoi Berti,.....
ich danke mit sritkarten aus österreich ca 20% günstiger hier in deutschland .... das geht noch ;-)
wo gibt es die den und wie funktioniert das?
Ahoi Berti,.....
ich danke mit sritkarten aus österreich ca 20% günstiger hier in deutschland .... das geht noch ;-)
Bei uns ist es immer so, dass der Sprit Sonntags und Montags am günstigsten ist. Ab Dienstag steigt der Literpreis dann um 5 bis teilweise 10 ct an. Bei "meiner" Shell-Tankstelle sogar ab Montags um 18 Uhr. Punkt 18 Uhr.
Das ist in meinen Augen total crazy und hat außer mit Abzocke mit nix etwas zu tun... aber wenn man es weiß, kann man sich ja darauf einstellen.
Och, das hab ich hier aber auch schon öfters gehört. Und ganz ehrlich, seit dem letzten Jahr überlege ich mir auch so manche Fahrt mit der Q - Kirchturmumrundungen gibt es bei mir auch nicht mehrDie lassen die Autos stehen, geheizt wird nur noch auf kleiner Flamme.
Nee, dann tank ich doch lieber die Q vollEinfach die richtigen Aktien kaufen
Das Elektrofahrzeug ist und bleibt mMn eine technologische Sackgasse, wenn nicht bei der Akkutechnologie ein Wunder geschieht.Elektrofahrzeuge gehen doch gut nach vorne. Müsst ihr euch nur damit anfreunden, dass es gar keinen Auspuffsound mehr gibt. Volltanken dafür für 1,50€ oder so (bis der Strom entsprechend teuer ist, natürlich nur).
Gestern noch nen Bericht über sone Racingkiste mit Straßenzulassung gesehen, 300km Reichweite (oder) 230km/h Spitze, Tankfüllung kostet so ca. 5€... nur der Akku schlägt nach 3 Jahren halt auch noch mal mit Zigtausend Euro zu Buche, das ist leider der Haken.
Aber da bewegt sich einiges...
Nun, ein solches werden wir aber wohl brauchen, ansonsten können wir uns auf Verzicht auf individuelle Mobilität einstellen.Das Elektrofahrzeug ist und bleibt mMn eine technologische Sackgasse, wenn nicht bei der Akkutechnologie ein Wunder geschieht.