R
Randyacres
- BeitrÀge
- 2.987
ergo bibamus.NUNC EST BIBENDUM
oder auch:
mens sana in Campari Soda
ergo bibamus.NUNC EST BIBENDUM
keine Ahnung - ich kenn mich mit Sex und Latein nicht aus. Aber ich wollte auch mal den Humanisten raus hÀngen lassen ...Omne Animal?
WC (wohl kaum) Also der Hahn und das Weib schonmal nicht--
Aber wo wir grad dabei sind, Sex ist maĂlos ĂŒberbewertet und in Corona-Zeiten wird der ohnehin sowieso demnĂ€chst ohne Maske verboten.
Das könnte bei dem einen oder anderen Gesicht dann auch zum ersten Sex des Lebens ĂŒberhaupt fĂŒhren und wenn der/diejenige dann die Maske abnimmt stimmt auch der ganze Satz wieder
Aber doch nicht vor 22:00Uhr! Es sitzen auch Kinder am Tisch. Pfui!...Aber ich wollte auch mal den Humanisten raus hÀngen lassen ...
Völlig korrekt. 95% passieren im Kopf, die Verrichtung ist regelmĂ€Ăig die gleiche.Aber wo wir grad dabei sind, Sex ist maĂlos ĂŒberbewertet
T'schuldigung..... ZahnwÀlte ist sehr antiquiert. Heutzutage heisst es RUBI... das umfasst dann auch mehrere andere Berufsgruppen..
Warum geht R 75.5 (muss ĂŒbrigens 75/5 sein, es sei denn er meint nicht die Baureihe) denn ab wie ein ZĂ€pfchen?
Nur weil jemand mit dem groĂen Latrinum glĂ€nzt?
Da gebe ich doch mal das Motto fĂŒr den heutigen Abend vor : NUNC EST BIBENDUM
mal sehen was nun fĂŒr Kinski'sche Tiraden kommen
Da bestelle ich mir lieber gleich ein Metaxi...und nach 12 Ouzo schaust auch Du so
Kein Wunder das Ihr mit Eurer Aussprache von oben herab bei den Griechen auf Gegenwind stosst. Ouzo trinken nur die Touris und bekommen die die Griechen nicht leiden können und man nicht willkommen ist.
Wenn man mit den einheimischen Feiert bekommt man Tsipouro. Aber das könnt Ihr mit Eurer Art ja nicht wissen Die verstehen Euch ja garnicht.
Ja ja, immer diese TourisKein Wunder das Ihr mit Eurer Aussprache von oben herab bei den Griechen auf Gegenwind stosst. Ouzo trinken nur die Touris und bekommen die die Griechen nicht leiden können und man nicht willkommen ist.
Wenn man mit den einheimischen Feiert bekommt man Tsipouro. Aber das könnt Ihr mit Eurer Art ja nicht wissen Die verstehen Euch ja garnicht.