G
Gast 16234
Gast
Alles für die Piefkes
Du bist pöhse! Das sind doch unsere liebsten FreundeAlles für die Piefkes
Edith: Ein kleines aber wichtiges Detail korrigiert......Das sind doch unsere allerliebsten Freunde
Natürlich, die deutschen Bildungsflüchtlinge sollen sich wie zu Hause fühlenBin mir sicher, dass da die eine oder andere Flasche auch den Weg in österreichische Discounterregale findet. ;-)
Österreich....ich mußte erst überlegen, dann fiel es mir doch noch ein, da fahr' ich ja immer auf dem Weg nach Südtirol durch.Das Zeuchs aus den 5Liter Gebinden wird in Österreich speziell für den Jagertee gefertigt
Du meinst Frankfurt. Oder? Wien liegt doch nicht an der Oder. Oder?...Aber nirgendwo wird die Sprache so sehr zum Schmäh wie in Wien.. Oder?
Who the fuck is "Edith"?Edith: Ein kleines aber wichtiges Detail korrigiert...
MfG Gärtner
Bitte mehr Ernsthaftigkeit.
Also wenn man für die Tour durch Österreich vieles einpacken könnte (Ohrstöpsel gegen die lokale Musik z.B.), aber Essen gehört sicherlich nicht dazu.Österreich....ich mußte erst überlegen, dann fiel es mir doch noch ein, da fahr' ich ja immer auf dem Weg nach Südtirol durch.
Ist ähnlich, wie wennste nach Berlin willst, musste zwangsläufig durch Brandenburg...."Pack was zu essen ein..."
Stimmt - Berge fangen üblicherweise stets unten an.Berge und Essen, zwei Dinge die die dort unten können.
War auch nur mehr so eine Anspielung auf Brandenburg....von wegen dem Lied von Reinald Grebe, der auch andere Bundesländer wunderschön besungen hat.Essen gehört sicherlich nicht dazu