Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
welches von den vielen kindern meinst du?
Wird dann etwas billiger von wegen Gewicht und so .......
- auf dem Weg melde ich mich zum
Fitness Studio an.
Du gehst in die Oase???? In diesem Forum kommt ja immer wieder erstaunliches zutage...in die OASE in BO, dann kann ich Dir Trainingstips geben fürs(bzw. gegen) Gewicht !!!
Wird dann etwas billiger von wegen Gewicht und so ....
Hab mal das en wenig durchgelesen.Das Motorrad ist leider nicht verkauft, sieht wohl so aus dass ich es in Zahlung geben werde...die SLR ist hammer (meine Meinung nach). Sie lässt sich super handlich fahren, Motor...ok 34PS.
Und was habe ich vor?
Überwiegend leider sportlich fahren...irgendwann...ich hoffe dass klappt nächstes Jahr auch mal verreisen. Nächstes Jahr habe ich viel zeit, da zwischen ABI und Studium lange Pause ist. Muss nur noch jemand finden der mitmacht. Aber zu 70% wird sie wohl bei "Tagestouren" bewegt eher mehr. Ist die GS immernoch eine gute Wahl?
ich mein den Namen des ganzen Unterfangenswelches von den vielen kindern meinst du?
Spreewaldring 2012: "Some cows race for fun"
Kuhjungen-RennenDas is ja da immer so, wenn wir da mit den Dicken fahren
nix spezielleres in petto?
"Target: 1:34,8"
ich auchach soooo, ich fürchtete schon, meine 1:35,4 mit der 12S wären schon unterboten ...
bin mal gespannt ob die im april geknackt werden.
doreen wollste getz neben den fottos machen noch die jungens eben mal verheizenweiß nicht...kenn Euch ja noch nicht
...da darf ick nich mitKuhjungen-Rennen
come on... so eng sieht das keiner!meine Rundenzeiten sind da unschlagbar
aber hast ja gesehen:
...da darf ick nich mit
Du gehst in die Oase???? In diesem Forum kommt ja immer wieder erstaunliches zutage...
...... von unterwegs mit Tapatalk......
Mir ist das egal ob ich vom Regen oder vom Schweiss nass bin....Im Winter isses ja auf MTB und Moppett nur nett wenn es nich regnet.
mit Wahrheitsgehalt zum Thema BMWs:
http://www.rheinlandbiker.de/index.php?page=abenteuer-landstrasse