assindia
im Auge zu behalten fällt allerdings schwer, wenn man mit Umschwung, Aufschwung und Unterschwung auf ner GS rumturnt...
ICH warte auf jeden .......evtl. tritt er am Spreewaldring unter einem Pseudonym persönlich an...!?!?
im Auge zu behalten fällt allerdings schwer, wenn man mit Umschwung, Aufschwung und Unterschwung auf ner GS rumturnt...
ICH warte auf jeden .......evtl. tritt er am Spreewaldring unter einem Pseudonym persönlich an...!?!?
Hi Di@K!im Auge zu behalten fällt allerdings schwer, wenn man mit Umschwung, Aufschwung und Unterschwung auf ner GS rumturnt...
..hatte ich nur gaaanz kurz dran gedacht...,Videos vonne Strecke geguckt..(Angst bekommen...)...noch ´ne kurze Runde im Dunkeln (war der letzte Tag der "Dürre")..und nach 2 ordentlichen Wheelies (wo die "S" kurz die Kontrolle übernahm..und mich vor Überschlag schützte..)..hab ich dann...(Noch mehr Angst bekommen) von einer Teilnahme abgesehen...Moin Martin, bist Du mit der S1000RR dabei
..hatte ich nur gaaanz kurz dran gedacht...,Videos vonne Strecke geguckt..(Angst bekommen...)...noch ´ne kurze Runde im Dunkeln (war der letzte Tag der "Dürre")..und nach 2 ordentlichen Wheelies (wo die "S" kurz die Kontrolle übernahm..und mich vor Überschlag schützte..)..hab ich dann...(Noch mehr Angst bekommen) von einer Teilnahme abgesehen...
...auch...!!!!!!...Ja gut kann ich verstehen Martin, dachte schon du hättest Schiss von den GS Krachern mit deiner S1000 vernascht zu werden
... Du hast mich halt verunsichert!!-...so mit viel dampf macht verkrampft und langsam..(da ist schon was dran...)
Ich auch, weil mir die Alternative dazu fehlt.im allgemeinen fahre ich zu trainings um besser zu werden..
ich auch.ja und ???
im allgemeinen fahre ich zu trainings um besser zu werden, nicht weil ich gut bin.
... auf die wartelisteich auch.
ICH AUCH.
ICH AUCH
wenn ihr hier so weitermacht, komm ich auch noch.
neenee. da will ich nich hin. falls, denn käme ich allenfalls... auf die warteliste
an der Ampel...im stehen!-Wenigstens hab ich mac ordentlich auf den Hinterreifen gedrückt....
Das wäre für mich ungünstig.Ich fahre mit dem Kasten und nehme wahrscheinlich noch Kuhjote mit, Abfahrt in/um Solingen.
Und wer darf dann ins Auto?Evtl. ist noch Platz auf dem Hänger und im Auto (Passat Kombi neues Modell) (praktisch - gelle) ....
ääh, auf den Kasten passt nur ein Moped... in den Kasten passen 3 Personen.Das wäre für mich ungünstig.
Und wer darf dann ins Auto?
Obwohl Hänger ist vielleicht doch noch besser als Kasten.
Also das dachte ich mir wahlweise:Das wäre für mich ungünstig.
Und wer darf dann ins Auto?
Obwohl Hänger ist vielleicht doch noch besser als Kasten.
holst du mich ab?Also das dachte ich mir wahlweise:
Entweder Mensch auf den Hänger und Motorrad ins Auto oder umgekehrt.