Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; dafür fahren wir da, wo du hoffentlich nie hinfahren wirst.... Nicht daß du wieder wissend und grinsend daneben stehst und Blicke mit anderen...
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
... dafür fährst du da wo die nie fahren werden.....
dafür fahren wir da, wo du hoffentlich nie hinfahren wirst....

Nicht daß du wieder wissend und grinsend daneben stehst und Blicke mit anderen Wissenden austauschst....:(:mad:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zioux
R1
Heike
Rowdy
PsychooO
casiopaia
Triplemania
Frau Triplemania
Pauke
ProfessorPlastik
Birdy
Devil_T
Daytona 93
Malte
Pero
stevee
LaRaiLo
BurCat
Angelo
Snorke
Berchidda
Triana
Triana
Maik
hajo_ Rübe
Kimbo
Stefan
FZS600RR
znope
companero
uli
bölkstoff
Elgar der Racer
rever
tt59
tt59
Kreo
FantasyFlyer
Analytiker0
jensemann0815 (Lars, VTR-Forum)
Hanya %
Jörg95 (eilig, VTR-Forum)
tom.s
Christoph
schnulli
Tecky
jussen
charly 65
Larsi(99)
Potzblitz (Mario ausm KTM-Forum)
opa
Thorsten1
assindia
Holger - GSMän
vannelle - MacDubh
Remon - der (hin) fliegende Holländer ;)
Jürgen (Q-Pilot)
Dirk - lebeu
Carsten - cab
Nils (Knubbel, VTR-Forum)
Will
E.Coyote
Hamburger
Sprinterharry

mehr weiss ich grad nicht ....

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Das war er im Kaunertal auch.... trotzdem ist er dort von 2 GSsen gebügelt worden und kann es heute noch nicht wahr haben...:D:D

na evtl.. hat er nicht alles gegeben , er ist ja immer vorschriftsmäßig gefahren ,jedenfalls bis wir ihn überzeugt hatten :D

T

Tomotion

Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
na evtl.. hat er nicht alles gegeben , er ist ja immer vorschriftsmäßig gefahren ,jedenfalls bis wir ihn überzeugt hatten :D
Ja, zumindest im Harz hat es gedauert. :cool:
Er hatte doch seine schöne 916 SPS (oder doch 996?) mit.
Aber dann hat er die Diva laufen lassen....

Christoph, grüß Dich. Schön von Dir zu hören :D

Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
@ Hertzi: Moin Christoph:)

Mensch,

der Fred hat sich ja entwickelt, das Wo-Ende habe ich mir notiert, da werde ich am Streckenrand stehen und euch mit Strings o.ä. bewerfen ;)

G

Gast 11529

Gast
...liegt im Allgäu nicht schon Schnee?.........Hat man da nix anderes zu tun?

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Was ist jetzt mit Hertzi? Nur ein Kurzauftritt?? Wäre ja schade. Ich hatte mich schon wieder auf die übliche Anti-GS-Fahrer-Hetzerei gefreut.

und das schönste? Ich hätte diesesmal mitmachen können/dürfen....:D:D

Parzival

Parzival

Modell
(Ex) R 1200 GS
MacDubh

MacDubh

Modell
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...aber Ducati muß man neuerdings im Auge behalten..

Koma du kennst die persönliche Vorgeschichte zwischen mir und dem
Hertzilein aus @Mac...s Forum?;) Auf die Flitzpiepe hab ich hier grad noch
gewartet........Ducatisti...........ich mach mir in die Hose..........:D:D:D
...weiß Bescheid...!;)

G

Gast 7673

Gast
Ducati

im Auge zu behalten fällt allerdings schwer, wenn man mit Umschwung, Aufschwung und Unterschwung auf ner GS rumturnt...:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..watt et allet gipt...

Was ist jetzt mit Hertzi? Nur ein Kurzauftritt?? Wäre ja schade. Ich hatte mich schon wieder auf die übliche Anti-GS-Fahrer-Hetzerei gefreut.

und das schönste? Ich hätte diesesmal mitmachen können/dürfen....:D:D
...evtl. tritt er am Spreewaldring unter einem Pseudonym persönlich an...;):eek::eek:!?!?

Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben