G
dann darf ich ja nicht mit.
richtig ... allerdings ist der termin IMMER unter der woche.
ich hätte da evtl. einen echten BMW-Spezialisten an der Hand, der viel Erfahrung mit Rennstrecken-Trainings hat...werden heut Abend jedenfalls schon mal die Logistik und die weiteren Bedingungen bei nem Hopfentee besprechen.
Müssen ja schließlich noch TRUCK, MONTEURE etc etc organisiert werden
wieviele User hat das GS-Forum? über 10000? Da sollten doch ein paar zusammen kommen, oder?Das kostet sicher einiges. Ich weiss ja nicht wie stark diese Strecke frequentiert wird. Dementsprechend werden sie auch was verlangen. Da müssten dann sicher an die 50-100 Fahrer kommen. Aber ne gute Idee wärs
Nee - es SOLLTE schon so seinwieviele User hat das GS-Forum? über 10000? Da sollten doch ein paar zusammen kommen, oder?
oder sind davon 99% inaktiv?
Nee - es SOLLTE schon so sein
Das ist eben immer das problem: du weisst es hinterher.
Also wenn man das Ding mietet trägt irgendwer ein gewisses Risiko...
aber ihr habt ja vielleicht gewisse Erfahrungswerte wie das bei vorherigen Unternehmungen war - dementsprechend kann man vielleicht da von ausgehen
Der Vorschlag ist doch schon mal gut!
so what ??Das ist das Problem. Du wirst immer von vielen Hören: da simmer dabei, dat is prima...
Und wenns dann soweit ist, springt mind. die hälfte ab!
Deswegen organisiere ich nichts mehr. Ich habe mich mal mit einem Campingplatzbesitzer rumgeärgert, weil von den angekündigten 35 Personen 12 gekommen sind. Von den fehlenden Personen hatten nur 5 den Anstand abzusagen. Der Rest kam einfach unkommentiert nicht.
Und da ging es um überschaubare Kosten. so eine Streckenmiete ist schon ne ganz andere Hausnummer. Das ginge nur mit Vorrauszahlung....ohne Rückgabe bei Absagen.
Das ist das Problem. Du wirst immer von vielen Hören: da simmer dabei, dat is prima...
Und wenns dann soweit ist, springt mind. die hälfte ab!
Deswegen organisiere ich nichts mehr. Ich habe mich mal mit einem Campingplatzbesitzer rumgeärgert, weil von den angekündigten 35 Personen 12 gekommen sind. Von den fehlenden Personen hatten nur 5 den Anstand abzusagen. Der Rest kam einfach unkommentiert nicht.
Und da ging es um überschaubare Kosten. so eine Streckenmiete ist schon ne ganz andere Hausnummer. Das ginge nur mit Vorrauszahlung....ohne Rückgabe bei Absagen.
da ich nächstes Jahr auf jeden Fall auf die Renne wollte, würde ich natürlich Versuchen dabei zu sein.so what ??
aber mal ernsthaft...
das wäre schon ne nette geschichte.
man müsste halt erstmal wissen, worüber man kohle-technisch spricht.
und dann ginge die anmeldung sicher (leider) nur verbindlich schriftlich
und wie du schon schriebst, ohne recht auf rückerstattung.
oder man machts wie früher...
kohle auf`n tisch 2-3 leute kümmern sich
und gut iss.
leute dieser machart sind allerdings heute ziemlich rar.
tja, da der Bedarf scheinbar riesig ist, sind viele Veranstaltungen ziemlich schnell ausgebucht. Und dann wird das mit dem Spontanen ziemlich schwer....und spontane Aktionen sind oft die von denen man viel erzählen kann.
Der Vorschlag ist doch schon mal gut!
Somit muss keiner das Risiko "der Absagen" der anderen in Kauf nehmen!
Und wenn da andere Marken mitfahren ist doch auch ganz nett... natürlich wird es dann sehr schwierig einen direkten "Vergleich auszuführen"!
tja, da der Bedarf scheinbar riesig ist, sind viele Veranstaltungen ziemlich schnell ausgebucht. Und dann wird das mit dem Spontanen ziemlich schwer....
ach was... nach den ersten zwei Kurven fallen die von alleine ab... sind ja schon von dir vorgeschädigt....dann allerdings vorher meine geliebten Sturzbügel abschrauben.