P
prinsvanoranje
Es gibt noch ne Freie Platz !!!!!
Wer möchte ????
Wer möchte ????
Moped is ready for Spreewaldring!
Topcase montiert
moin,wir werdens dokumentieren
moin,
ich habs topcase nicht eingepackt...
Das wäre doch zuviel des Guten. Die Jungs beim ADAC-Training vor 2 Wochen waren schon angepisst genug. Das wollen wir an einem entspannten Spreewaldwochenende doch nicht riskieren, oder?
Na - denn viel Spass euch allen!moin,
Das wäre doch zuviel des Guten. Die Jungs beim ADAC-Training vor 2 Wochen waren schon angepisst genug. Das wollen wir an einem entspannten Spreewaldwochenende doch nicht riskieren, oder?
ja, aaaaber....Na - denn viel Spass euch allen!
Jetzt - nach 201 Seiten - kann ja endlich abschliessend beantwortet werden, WIE sportlich man mit der GS fahren kann
aber sicher doch - sonst würde der Fred hier ja eingehen - und das geht ja gaaar nicht Ich freu mich auf Bilderkensja, aaaaber....
ab Montag können wir weiter diskutieren. foto- und Videomaterial unterstützen dann jegliche These!
Aber so ein mit 15kg überladenes Topcase sorgt sicher für besser Traktion am Hinterrad.moin,
ja, stimmt schon. aber wenn man dann während der Fahrt anfängt aufzuräumen sind die anderen auch immer leicht angesäuert...Aber so ein mit 15kg überladenes Topcase sorgt sicher für besser Traktion am Hinterrad.
Außerdem ist diesmal nicht zu erwarten, dass du den ganzen Haufenja, stimmt schon. aber wenn man dann während der Fahrt anfängt aufzuräumen sind die anderen auch immer leicht angesäuert...
Ist besser ich lass den zu Hause!
Ich freu mich...............wir werden eine Gelegenheit finden, irgendwo in Europa, an irgendeinem Lagerfeuer spät abends.......
Klar................. sachma ............. wie iss´n das mit evtl. zusammen nach Breitenau fahrn?Moin,
leider müssen wir unsere moralische Unterstützung aus terminlichen & gesundheitlichen Gründen absagen.
Wir hoffen, einige von euch in Breitenau auf dem Siebenschläfer-Treffen zu treffen.
Euch allen viel Spaß, trockenes Wetter, schrottfreien Flug & PROST!!!
Gruss von
Kerstin & ...