G
Gast 11529
Gast
Nix Jaja.......Jaja heißt ".....leck mich am A...." !!!!
(Werner Beinhart)
(Werner Beinhart)
ich habe nur ne Markise am Auto...moinsen,
da bastl-wastl abgesagt hat:
haben wir für schlechtwetter abends ein zelt oder ähnliches?
ich hab nur nen schäbigen undichten 3x3m pavillon und ein riesenzelt mit 5x8m, auch alt, undicht und schwer transportierbar.
Ich habe zwei 3x3 Pavillons inkl. Seitenwände, kann man aneinander bauen... die können wir mitnehmen.moinsen,
da bastl-wastl abgesagt hat:
haben wir für schlechtwetter abends ein zelt oder ähnliches?
ich hab nur nen schäbigen undichten 3x3m pavillon und ein riesenzelt mit 5x8m, auch alt, undicht und schwer transportierbar.
unbedingt hohlenEine GS hohlen ist ne prima Idee.
na, die erste seite gefunden??unbedingt hohlen
das wäre klasse,Ich habe zwei 3x3 Pavillons inkl. Seitenwände, kann man aneinander bauen... die können wir mitnehmen.
Sorry, Larsi, vielleicht bringt doch jemand anders noch Pavillons mit... ich fahre nicht mit.Ich habe zwei 3x3 Pavillons inkl. Seitenwände, kann man aneinander bauen... die können wir mitnehmen.
Moped is ready for Spreewaldring!
Topcase montiert
Oh das ist gut - dann brauch ich meinen Tankrucksack nicht montieren.Moped is ready for Spreewaldring!
Topcase montiert, Pirelli Diablo Rosso Corsa auch, Öl aufgefüllt im Scottoiler, Vollgetankt, es kann losgehen....
Zwei Kameras! eine nach Vorne, eine nach hinten filmend! Deine mußt du selber festmachen....Oh das ist gut - dann brauch ich meinen Tankrucksack nicht montieren.
Nimmst Du meine Kamera - Müsliriegel und meine Wasserflasche mit?
Ich bin am überlegen - Heizhandschuhe oder Stulpen
Koffer lass` ich aber ab .....
Vollgetankt?
Hehe ....
ICH nicht
Ja schon - aber da werden die Griffe so speckig von .....Zwei Kameras! eine nach Vorne, eine nach hinten filmend! Deine mußt du selber festmachen....
Ausserdem hast du doch Griffheizung, oder?
Habt Ihr das gut.Moped is ready for Spreewaldring!
aber die Kühlen doch aus wenn ich dann fahre... die Reifen meine ich!Habt Ihr das gut.
Jobmäßig (mit platzt aktuell die Krempe) werde ich erst auf der letzten Rille mein Geraffel zusammenpacken können.
Mit dem Krad bin ich dieses Jahr noch keinen Meter gefahren.
Einfahren auf der Rennstrecke.
Na ja, schaun mer mal.....
Ach so:
Braucht noch jemand einen Satz Reifenwärmer? Habe hier noch einen nagelneuen Satz von Polo über. Unbenutzt.
Neupreis 249 Euro. Geb ihn für 150 Euro ab. Könnte ich mitbringen.