"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

Diskutiere "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde. Ein nettes Forum Mitglied hat mir das Sportdisplay freigeschaltet. Jetzt habe ich vorhin hier gelesen, dass man danach noch...
Piddi62

Piddi62

Modell
R 1250 GS
Hallo in die Runde.
Ein nettes Forum Mitglied hat mir das Sportdisplay freigeschaltet. Jetzt habe ich vorhin hier gelesen, dass man danach noch zwischen dem Sportdisplay und dem normalen original GS Display umschalten kann.
Dumme Frage: Wie geht das? Habe leider nichts dazu gefunden...
Klar kann ich zwischen dem Sport Display und der Sport Anzeige im Menue umschalten. Aber kann ich auch wirklich das original GS-Display anzeigen lassen
Sonnige Grüße aus Dormagen
Peter

Piddi62

Piddi62

Modell
R 1250 GS
Noch eine Frage zur Sport Anzeige im Menue.
Über den Multikontroller kann ich in die Sport Anzeige 2 wechseln. Kann mir jemand sagen, wie der hier dargestellte Laptimer funktioniert?

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Nicht wundern, ausschalten geht evtl nicht direkt sondern erst nach zB 30 Sek.
Lässt sich auch einstellen

H

herby

Moin, ich hätte auch Interesse an der Sport Anzeige und der angepaßten Steuerung für die Griffheizung. Ich komme aus Kaiserslautern und bin in der der Pfalz unterwegs könnte auch eine längere Tour machen.
Gruß

Thema:

"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten? - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Biete Sonstiges S1000XR - Sport

S1000XR - Sport: VHB 14.990€ Erstzulassung 11/2020 Ca. 38.950km 1. Hand - Scheckheftgepflegte BMW S1000XR Sport Edition mit original Akrapovic Titan Slip On ab...
  • Erledigt R1300GS Soziussitz Style Sport

R1300GS Soziussitz Style Sport: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne melden mit Preisvorstellung.
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC.... - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Biete Sonstiges S1000XR - Sport

S1000XR - Sport: VHB 14.990€ Erstzulassung 11/2020 Ca. 38.950km 1. Hand - Scheckheftgepflegte BMW S1000XR Sport Edition mit original Akrapovic Titan Slip On ab...
  • Erledigt R1300GS Soziussitz Style Sport

R1300GS Soziussitz Style Sport: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne melden mit Preisvorstellung.
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • Oben