"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

Diskutiere "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde. Ein nettes Forum Mitglied hat mir das Sportdisplay freigeschaltet. Jetzt habe ich vorhin hier gelesen, dass man danach noch...
Piddi62

Piddi62

Modell
R 1250 GS
Hallo in die Runde.
Ein nettes Forum Mitglied hat mir das Sportdisplay freigeschaltet. Jetzt habe ich vorhin hier gelesen, dass man danach noch zwischen dem Sportdisplay und dem normalen original GS Display umschalten kann.
Dumme Frage: Wie geht das? Habe leider nichts dazu gefunden...
Klar kann ich zwischen dem Sport Display und der Sport Anzeige im Menue umschalten. Aber kann ich auch wirklich das original GS-Display anzeigen lassen
Sonnige Grüße aus Dormagen
Peter

Piddi62

Piddi62

Modell
R 1250 GS
Noch eine Frage zur Sport Anzeige im Menue.
Über den Multikontroller kann ich in die Sport Anzeige 2 wechseln. Kann mir jemand sagen, wie der hier dargestellte Laptimer funktioniert?

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Nicht wundern, ausschalten geht evtl nicht direkt sondern erst nach zB 30 Sek.
Lässt sich auch einstellen

H

herby

Moin, ich hätte auch Interesse an der Sport Anzeige und der angepaßten Steuerung für die Griffheizung. Ich komme aus Kaiserslautern und bin in der der Pfalz unterwegs könnte auch eine längere Tour machen.
Gruß

Thema:

"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Suche Soziussitz Style Sport

Soziussitz Style Sport: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC.... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Suche Soziussitz Style Sport

Soziussitz Style Sport: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • Oben