"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

Diskutiere "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist klar. Dennoch, war ja nur ne Idee. Und sei es drum mal drauf aufmerksam zu machen.
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
366
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Ich war gestern beim Michael und er hat mir die Elektronik für das Rücklicht eingebaut....vielen Dank nochmal .....jetzt bin ich noch glücklicher mit der GS
Gruß
Steffl
 
H

heli188

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
51
Modell
R1250GS Adventure
Moin zusammen,
hmmmm. Die Sportanzeige wäre ein nettes Gimmick welches ich nicht zwingend bräuchte, aber die Sache mit der Griffheizung in mehreren Stufen interessiert mich richtig. Und leider hat sich BMW ja dazu entschlossen dass es die feinere Regulierung nur mit Sitzheizung gibt. Die nicht lieferbar war und die ich auch nicht zwingend haben wollte….
lange Rede, kurzer Sinn: gibt es eine User im Dunstkreis einer Mopedtour rund um PB der so etwas codieren kann? Also sobald das Wetter mal wieder tauglich zum Mopedfahren ist. 😉
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.399
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
lange Rede, kurzer Sinn: gibt es eine User im Dunstkreis einer Mopedtour rund um PB der so etwas codieren kann? Also sobald das Wetter mal wieder tauglich zum Mopedfahren ist. 😉
Das kommt darauf an. Wieviel Tage soll die Tour den dauern ? Wenn Du mal Ins Allgäu oder an den Bodensee fährst darfst Du gerne vorbei kommen. Das ist in 5 Minuten erledigt und Du darfst wählen zwischen 1-6 Stufen,
 
H

heli188

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
51
Modell
R1250GS Adventure
😉 Danke schön für das Angebot. Leider sieht mein Arbeitgeber für dieses Jahr nicht vor dass ich eine längere Tour einplanen kann. 😢
Aber trotzdem: herzlichen Dank, merke ich mir mal. Vielleicht ergibt sich doch mal ungeplant ein Zeitfenster. 👍
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
277
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Das kommt darauf an. Wieviel Tage soll die Tour den dauern ? Wenn Du mal Ins Allgäu oder an den Bodensee fährst darfst Du gerne vorbei kommen. Das ist in 5 Minuten erledigt und Du darfst wählen zwischen 1-6 Stufen,
Da würde ich ggf. Drauf zurück kommen.
Bin Anfang September für drei Tage in Pfronten. Das mit der Griffheizung nervt mich auch tierisch.
Das mit der Anzeige finde ich zwar auch sehr schick, aber schade das es nach dem Service bei BMW wieder weg ist.

Vielleicht sehen wir uns im September
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.028
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
aber schade das es nach dem Service bei BMW wieder weg ist.
Die ist nur dann weg, wenn die Software des TFT upgedatet wird. Und von alleine macht BMW das nicht.
Musst schon meckern weg. Connectivity. Wenn es dann eine neuere Version gibt und diese aufgespielt wird, ist die Sporteinstellung weg.

Ich unterstelle, wenn Du nicht aktiv nach einem Update fragst/verlangst, passiert da auch nix.
 
Sali22

Sali22

Dabei seit
23.01.2024
Beiträge
15
Hallo in die Runde,
Anzeige und Griffheizung wäre schon sehr fein. Gibt es jemanden in der Gegend rund um Wien. Radius von 200 KM wäre gut.
LG. Andi
 
Zipfi

Zipfi

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
95
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
Servus zusammen,
die Griffheizung in mehreren Stufen wäre wirklich top. Gibts jemanden im Münchner Umland der codiert?
 
Karukan

Karukan

Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
108
Ort
Kaltenkirchen (S-H)
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Gestern gerade 2 Stunden gefahren. ohne Griffheizung kühl, Stufe 1 kaum Unterschied, bei Stufe 2 fehlte nur noch das Würzsalz für die Röstfinger.. :-)
Folglich schließe ich mich mal mit der Frage an, ob es jemanden im Norden gibt, der codieren kann?
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.217
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich werd mich irgendwann im Frühjahr auch mal bei der, Codierzentrale Süddeutschland, melden zwecks Termin.

Hier schonmal ein Dankeschön an dich, dass du das hier so bereitwillig anbietest.

Ich werde dich per PN anschreiben wenns bei mir mal passt. Dann schaumermal.
 
Varaandi

Varaandi

Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
40
Ort
Schollbrunn
Modell
R 1250 GSA
Hab mir jetzt auch die Bimmer - SW und das Kabel gegönnt...und was soll ich sagen..Dank der grandiosen Pionierarbeit von Michael und Manfred, war das Codieren des Sportdisplays und der Griffheizung sehr einfach.

Danke nochmals für die detaillierte Anleitung.. 👍

Gruss Andreas
 
P

playa76

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
1
Ort
28832
Modell
1250 GSA HP EUR4
Moin, ich hätte auch Interesse an der Sport Anzeige und der angepaßten Steuerung für die Griffheizung. Ich komme aus dem Umland von Bremen und bin auch öfter Mal in Hamburg unterwegs.
 
Thema:

"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten? - Ähnliche Themen

  • Navi Höherlegung an 750 Sport 2023

    Navi Höherlegung an 750 Sport 2023: Fährt hier zufällig noch jemand das Modell und hat es geschafft ein passendes Kit zu finden das die Höherlegung über das TFT ermöglicht? Ich...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Erledigt PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

    BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC.... - Ähnliche Themen

  • Navi Höherlegung an 750 Sport 2023

    Navi Höherlegung an 750 Sport 2023: Fährt hier zufällig noch jemand das Modell und hat es geschafft ein passendes Kit zu finden das die Höherlegung über das TFT ermöglicht? Ich...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Erledigt PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

    BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • Oben