Enduromartin
Themenstarter
Hier könnte man sich zum Thema Sport Enduro austauschen. Ich denke da vor allem an Einzylinder auf denen man richtig schwitzt beim Spass haben. Sollte es ein solches Thema breits geben, kann dies hier weg
da ist es wieder, mein Problem. Motorräder kaufen ist kein Problem aber wenn sie wieder weg sollen . . .10 min mit der 500-er sind auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis.
Danach kann man das Teil guten Gewissens in die Hände eines norwegischen Hünen mit Wikingerblut geben, ein paar Euros gutmachen und über eine 350-er nachdenken.
Hätte schon Angst bei solchen Veranstaltungen von rechts und links über den Haufen gefahren zu werden. Egal. Weisst Du, ob es in NRW Ähnliches gibt?Ich war gestern in Reutlingen beim Enduro Cup des ADAC BW.
Das sind top Veranstaltungen und bieten durch die verschiedenen Klassen vom Einsteiger bis zum richtig flotten Fahrer viel Fahrspaß.
ADAC Motorsportportal Württemberg: Enduro
Falls jemand daran Interesse hat und noch Infos braucht, um die Schwellenangst zu überwinden, kann er sich gern bei mir melden.
Moin,Ich war gestern in Reutlingen beim Enduro Cup des ADAC BW.
Das sind top Veranstaltungen und bieten durch die verschiedenen Klassen vom Einsteiger bis zum richtig flotten Fahrer viel Fahrspaß.
ADAC Motorsportportal Württemberg: Enduro
Falls jemand daran Interesse hat und noch Infos braucht, um die Schwellenangst zu überwinden, kann er sich gern bei mir melden.
Moin,Melde dich mal bei den Jungs von High Enduro End. Die bieten vom Fahranfänger bis Fortgeschritten für jeden was an.
ich persönlich war da och nicht, aber man hört Gutes
Endurotraining und Endurotouren