C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das kriegt im Zweifel der Dorf-Schmied auch wieder gerichtet, bei Gußwelch Frage......
Das kriegt im Zweifel der Dorf-Schmied auch wieder gerichtet, bei Gußwelch Frage......
Die Zeiten ändern sich auch.Gussfelgen haben normalerweise den besseren Rundlauf und sind wartungsfrei. Gruß,
maxquer
moin,Die Zeiten ändern sich auch.
Bei der neuen 1190er KTM Adventure sind die Speichen jetzt wartungs-bzw. einstellfrei.
Müsste bei BMW doch auch der Fall sein?
Moin, wer glaubt das China nicht in der Lage ist qualitativ hochwertige und "richtig geile" Gussfelgen herstellen kann, sollte sich jetzt nicht noch mal umdrehen, sondern ganz schnell aufwachen! Und solange die uns in D die Q7, X5 usw. aus den Händen reissen, dürfen die mir auch sehr gerne die Gußfelge ans Bike liefern.die Entscheidung abgenommen hat.
Guss China,Speiche Deutsch wäre auch für mich ein Zusatzargument.Es gibt aber auch richtig geile Gussfelgen keine Frage.
Die sieht wirklich klasse aus. Gibbet da in einem Fred mehr Bilder von?
STRIKE !GS = Grundsätzlich Speiche
gibt es die Adventure mit Alu`s ?Hallo,
sicherlich können wir alle nur unsere subjektive Meinung zu deiner Frage äußern, so gefallen mir die Speichenräder besonders.
Herbert
Hallo Leute,
bei meiner Suche nach einer gebrauchten GS waren Gußräder ein Ausschlußkriterium. "Enduro" mit Gußrädern sieht (für mich) einfach nur verboten aus...
MfG
Peter
Hi Achim,Einmal Speiche, immer Speiche! Anhang anzeigen 90681