T
Thomas_LAU
Am Do "Lustig ist das Z....leben" gespielt und anschließend Bratwürste gegessen. Ich bin ein Held.
Geiles Shirt, wo gibt‘s das?Vielleicht noch ein Salatblatt oder ein Petersiliensträusschen? Nur so als Deko?
Ja, und dreimal Fleisch an einem Tag bedeutet, 3 Wochen/ 3 Monate oder sogar 3 Jahre ohne s.e.x., ich werde bald vergessen, was es ist oder wie man es macht! Ich werde wieder JungfrauWieder kein Sex. Armer Eddy
Treffernur ein Beispiel: Au-Schoppernau | Hahntenjoch
Wenn ich darüber nachdenke, ziehe in Zweifel, ob das bei 100% gelebten Veganismus noch durchgehen kann.Hund gegen Kaninchen tauschen
Daas sieht mein Shandor anders.....( jaa OK bin kein Veganer oder Vegetarier)Die Hardcoreveganer sehen in Tierhaltung generell Ausbeutung.
Dann hat er wenigstens Zeit um Motorrad zu fahren. Davon gibts auch keine quäkenden BälgerWieder kein Sex. Armer Eddy
und womit werden die Felder gedüngt?Ich versteh den Hype
Anhang anzeigen 525823
Das würde mir ungewollt nicht öfter passieren, ein Steak als Sättigungsbeilage ist doch schnell gebraten.... Unser Jüngster ist seit einem Jahr jetzt auch auf dem Vegitrip ( hat allerdings in den ersten 17 Jahren so viel Fleisch gegessen, dass es für den Rest seines Lebens reicht), die Mutter macht jetzt auch schon meistens mit und der "Alte"(Fleischfresser) schaut beim Abendessen meist ins Gemüse! ...
Die werden nicht gedüngt sondern kontaminiert.
Hach!"Palimm...."Anhang anzeigen 525660