Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Diskutiere Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Echt jetzt, wo findest du die Schreibweise Hahntenjoch?
P

Polly

Echt jetzt, wo findest du die Schreibweise Hahntenjoch?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Was genau genommen inkonsequent ist.
Zumindest dann, wenn es das Ziel des Veganismus wäre Tierleid zu vermeiden.

Allein die Haltung eines Hundes wäre dann schon in Frage zu stellen.

Gruß Thomas
Klar kann man sich irgendwas herauspicken 🙈

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer

Gruß Thomas
In einer Familie gibt es immer verschiedene Standpunkte....
Z.B. Mutter Vegetarierin..2 Kinder Vegetarier...Vater isst Fleisch..
1 Katze, 1 Hund müssen aus Verantwortungsbewusstsein dem Tier gegenüber mit Fleisch gefüttert werden....

Da haben auch Haustiere Platz..!

Ansonsten wär ja das als Extremismus zu verurteilen..
Nochmals..jeder wie Er will...auch das "Vegane" wird mal soweit sein, um nicht als "Weltanschauung" sondern als persönliche präferenzen anzusehen....

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011

Gruß Thomas
Hund gegen Kaninchen tauschen 😅

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
In einer Familie gibt es immer verschiedene Standpunkte....
Z.B. Mutter Vegetarierin..2 Kinder Vegetarier...Vater isst Fleisch..
1 Katze, 1 Hund müssen aus Verantwortungsbewusstsein dem Tier gegenüber mit Fleisch gefüttert werden....

Da haben auch Haustiere Platz..!

Ansonsten wär ja das als Extremismus zu verurteilen..
Nochmals..jeder wie Er will...auch das "Vegane" wird mal soweit sein, um nicht als "Weltanschauung" sondern als persönliche präferenzen anzusehen....
Ja Fritz es bleibt schwierig..
Ich will ja niemanden verurteilen, ich stelle nur Fragen und gebe zu bedenken.
Extremismus liegt mir in dieser Beziehung fern. Im Gegensatz zu PETA , die ich für Extremisten halte.

Gruß Thomas

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er

Gruß Thomas
Für dich die Erklärung: der Hund ist 10 Jahre alt, Veganer sind sie später geworden, Vorstufe war Vegetarier. Es spricht für besonders Verantwortungsbewusstsein, dass sie den Hund behalten haben.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Mädels & Jungs, ich habe heute gegen 12 Uhr ein Schinken-Käse-Sandwich gegessen und gegen 15 Uhr eine Bratwurst mit Brot, später ein Wienerschnitzel. Ihr wisst schon, was ich damit meine, lol 😜🥴👍

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Du Gangster! :baby:

Und Eddy, wenn es Dich mal wieder in den Nord-Schwarzwald zieht, bist du gerne und jederzeit auf ein korrektes "Cote de Boeuf" vom Hohenloher Rind eingeladen. Wir werfen den Grill an.

Zuletzt bearbeitet:
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Also ich finde das ganze Vegetarier und Verganergedöns gehört ja mittlerweile schon zum guten Ton und ist vor allem bei den Jungen sehr in Mode gekommen. Unser Jüngster ist seit einem Jahr jetzt auch auf dem Vegitrip ( hat allerdings in den ersten 17 Jahren so viel Fleisch gegessen, dass es für den Rest seines Lebens reicht), die Mutter macht jetzt auch schon meistens mit und der "Alte"(Fleischfresser) schaut beim Abendessen meist ins Gemüse! 😢 Wie hat mal einer geschrieben, wir müssen aufpassen, dass wir mit unserer Bratwurst nicht irgendwann nach draussen zu den Rauchern stehen müssen....😅

Thema:

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • Oben