P
Polly
Echt jetzt, wo findest du die Schreibweise Hahntenjoch?
"Palimm...."Echt jetzt, wo findest du die Schreibweise Hahntenjoch?
Hante,"Palimm...."Anhang anzeigen 525660
Der Hund bekommt Fleisch bei ihnenAusser...man versucht Hunde und Katzen Vegan zu ernähren.....
Was genau genommen inkonsequent ist.Der Hund bekommt Fleisch bei ihnen
Klar kann man sich irgendwas herauspickenWas genau genommen inkonsequent ist.
Zumindest dann, wenn es das Ziel des Veganismus wäre Tierleid zu vermeiden.
Allein die Haltung eines Hundes wäre dann schon in Frage zu stellen.
Gruß Thomas
In einer Familie gibt es immer verschiedene Standpunkte....Was genau genommen inkonsequent ist.
Gruß Thomas
Hund gegen Kaninchen tauschenWas genau genommen inkonsequent ist.
Gruß Thomas
nur ein Beispiel: Au-Schoppernau | HahntenjochEcht jetzt, wo findest du die Schreibweise Hahntenjoch?
Ja Fritz es bleibt schwierig..In einer Familie gibt es immer verschiedene Standpunkte....
Z.B. Mutter Vegetarierin..2 Kinder Vegetarier...Vater isst Fleisch..
1 Katze, 1 Hund müssen aus Verantwortungsbewusstsein dem Tier gegenüber mit Fleisch gefüttert werden....
Da haben auch Haustiere Platz..!
Ansonsten wär ja das als Extremismus zu verurteilen..
Nochmals..jeder wie Er will...auch das "Vegane" wird mal soweit sein, um nicht als "Weltanschauung" sondern als persönliche präferenzen anzusehen....
Für dich die Erklärung: der Hund ist 10 Jahre alt, Veganer sind sie später geworden, Vorstufe war Vegetarier. Es spricht für besonders Verantwortungsbewusstsein, dass sie den Hund behalten haben.Was genau genommen inkonsequent ist.
Gruß Thomas
Ich hatte woanders mal was dazu geschrieben:Veganer sind sie später geworden, Vorstufe war Vegetarier.
Edi - so heißt der Hund - wird auch gebarftIch hatte woanders mal was dazu geschrieben:
Bio Tierfutter
Insoweit jede(r) wie er/sie mag und nicht wie einige meinen, wie es sollte.
Dann klappt's auch mit den Anderen.
Schönes Wochenende
:-)
Wieder kein Sex. Armer EddyMädels & Jungs, ich habe heute gegen 12 Uhr ein Schinken-Käse-Sandwich gegessen und gegen 15 Uhr eine Bratwurst mit Brot, später ein Wienerschnitzel. Ihr wisst schon, was ich damit meine, lol
Du frisst zuvielMädels & Jungs, ich habe heute gegen 12 Uhr ein Schinken-Käse-Sandwich gegessen und gegen 15 Uhr eine Bratwurst mit Brot, später ein Wienerschnitzel. Ihr wisst schon, was ich damit meine, lol