![scheune](/data/avatars/m/17/17184.jpg?1577655811)
scheune
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß M.
Gruß M.
Sterben echt so viele bei 50 innerorts, dass man sich nun generell auf 30 einschränken soll? Hattest du nicht auch was von CO2 Reduzierung angefügt?Warum auch. Wenn man seine Ansichten zementiert hat, sind Diskussionen überflüssig.
Außerdem ist das Thema "Tempo 30 zur Senkung von Unfallzahlen und Verminderung der Unfallfolgen" nicht zur Rettung des Klimas.
...
Über die Aussage, dass man als Mensch nicht das Klima beeinflussen kann, lässt sich prima diskutieren....
Ich betreibe lieber Umweltschutz, statt Klimaschutz. Denn das Klima kann ich als Mensch nicht beeinflussen, höchstens die Verbrecher oben am Himmel mit ihren Flugzeugen und den seltsamen Kondensstreifen.
...
Nein, eigentlich nicht.Über die Aussage, dass man als Mensch nicht das Klima beeinflussen kann, lässt sich prima diskutieren.
Bei solchen Ansichten hilft kein diskutieren....
Meinst du etwa "chemtrails"? Da kann man aus meiner Sicht nicht drüber diskutieren,
....
bazingaDie meisten Toten gibt es auf der Landstraße.
Da ist dringender Handlungsbedarf.
Tempo 30 in der Ortschaft ist ja schon gut, aber außerorts sollte man schon auf Tempo 15-20 runter!
Beim Umwelt- und Klimaschutz gibt es nur eine Möglichkeit: Lasst euch alle sterilisieren und setzt nicht noch mehr CO2-Erzeuger in die Welt, die auch alle Wohnen wollen und Infrastruktur benötigen, die dann auf Kosten der natürlichen Überschwemmungsgebiete oder des Lawinenschutz gehen.
Aber einfacher ist es natürlich schon Batterieautos statt dessen zu verkaufen….
Tatsächlich. es ist 5 Jahrzehnte her, dass ich mich gewundert hatte als damals 15 jähriger Knirps, weshalb ATOMKraft, natürlich die >friedliche< Nutzung, so exorbitant mehr gefördert wurde als die damals sog. Solarengergienutzung ( heute: Photovoltaik) und Wasserstofftechnologie. In Schweden gab es damals bereits ein Projekt, Wasserstoff und BatterieKFZ mit Solarer Energieerzeugung und Wohnhausbeheizung zu verquicken.Nein, eigentlich nicht.
Aber was in den letzten 50 Jahren verbockt wurde (viele Jahre davon aus Unwissenheit), lässt sich eben nicht in 3 Tagen reparieren. Das wird Jahrzehnte dauern und unsere Nachfahren werden hoffentlich was davon haben.
Das nennt sich dann wohl Menschheit - trial and errorFAZIT:
Ein HALBES Jahrhundert verschenkt.
Oder andersrum ausgedrückt: erfolgreicher Lobbyismus seit 50 Jahren, der jetzt erst Risse bekommt. Und wir tun uns schwer, logisch (= lebensbejahend) zu denken, weil wir 50 Jahre auf die falsche Fährte geführt wurden.FAZIT:
Ein HALBES Jahrhundert verschenkt.
Dann google doch einfach noch mal richtig, vielleicht findest du dann auch noch was zu Wettermanipulation etc. Gab dazu gar mal Dokus im öffentlich Unrechtlichen.Über die Aussage, dass man als Mensch nicht das Klima beeinflussen kann, lässt sich prima diskutieren.
Was meinst du aber mit "die Verbrecher oben am Himmel" und "den seltsamen Kondensstreifen"?
Meinst du etwa "chemtrails"? Da kann man aus meiner Sicht nicht drüber diskutieren,
sondern mal nach Chemtrail googlen oder eine andere Suchmaschine bemühen.
Chemtrail ist nämlich, auch aus meiner Sicht, eine hanebüchene Theorie!
wer hat die stärker Lobby? ein Haufen links-linker Dauerbekiffter Ökofreaks oder die FIrmen und Instiututionen die mit der Ölabhängigkeit unserer Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten richtig, richtig viel Geld gemacht haben (OPEC, SHELL, BP, ...)????Dann google doch einfach noch mal richtig, vielleicht findest du dann auch noch was zu Wettermanipulation etc. Gab dazu gar mal Dokus im öffentlich Unrechtlichen.
Aber ja, alles nur VTs, bis sie dann eintreffen.
@QVIENNA frag dich mal, was derzeit die stärkste Lobby ist. Nicht das du auch auf der falschen Fährte bist.![]()
Interessante Wortwahl.wer hat die stärker Lobby? ein Haufen links-linker Dauerbekiffter Ökofreaks oder
Chemtrails sind keine Theorie, die sind ein Märchen. Ein großer unterschied.Chemtrail ist nämlich, auch aus meiner Sicht, eine hanebüchene Theorie!
Na bloß gut, dass wenigstens du Ahnung hast.Chemtrails sind keine Theorie, die sind ein Märchen. Ein großer unterschied.
OK - also nicht in Google. Wo sonst? Wo findest du die unzensurierte Wahrheit und was macht dich so sicher das es tatsächlich die Wahrheit ist?@vilkas "googeln" ist hier nur als übergeordnete Begrifflichkeit zu verstehen. Unzensierte Wahrheiten findet man auf Google doch kaum noch, da kann ich auch die Tagesschau gucken.![]()