Soundbar.... Brainstorming

Diskutiere Soundbar.... Brainstorming im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit Canton machst du sicherlich nicht falsch, alternativ gibt es auch gute Soundbars von anderen Herstellern z.B. Yamaha, LG usw...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
mal angeschaut :)
Yamaha SR-X50A
TheOptimalExpressionOfTrueSound_f117e2e4516a21f57378200b25ad3410.jpg

Noch nicht ganz im Reinen, bin ich noch nicht - wenn es "nur" 1 HDMI Eingang gibt.

Klar kann ich alles am TV anschliessen, wenn es einer mit one connect wird, sogar diskret.
Ich frage mich halt, warum die Signale erst a, TV durchgeschleift werden sollen.

Und warum einige Hersteller dann 4 HDMI bereitstellen, wenn dies offenbar nicht nötig ist?

Besonderen Blick richten wir auf die Möglichkeit Web/ Internetradio zu streamen.
Dass sollte komfortabel via App laufen.

Momentan steht bei uns in der Küche ein
Albrecht DR470 rum - sogar per App bedienbar.
Screenshot_20240605_164738_AirMusic.jpg
Screenshot_20240605_164658_AirMusic.jpg
Screenshot_20240605_164613_AirMusic.jpg

Da wir jetzt eine offene Küche bekommen, können wir dann einen wireless Speaker dort positonieren und das
ganze vie Soundbar steuern.
Canton uA haben dies bereits in ihre App integriert.

Manche Hersteller machen dazu keine Angaben, bzw. haben dies Feature nicht.

Bei JBL & Yamaha finde ich dazu auch nix.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi Wolfgang,
die Entscheidung beim TV ist soweit gefallen,
die Soundbar werden wir kaufen, nach dem Umzug.

Fav. ist die Canton. Wenn die Wohnmöbel geliefert sind - wird gemessen - beurteilt und bestellt.
Vermutlich August - Möbel werden wohl extra angefertigt.

Thema:

Soundbar.... Brainstorming

Soundbar.... Brainstorming - Ähnliche Themen

• Brainstorming Korsika

Brainstorming Korsika: Hallo, wir haben uns heute Abend spontan für ein "Reisemeeting 2024" verabredet. Ich bin sicher, dass das Thema "Korsika" aufkommen wird. Kann...
  • Soundbar

Soundbar: Moin Moin Ich bin drauf und dran mir eine Soundbar zuzulegen.Wer von euch hat so etwas und welche Erfahrungen habt ihr,was könnt ihr empfehlen ...
  • Soundbar - Ähnliche Themen

• Brainstorming Korsika

Brainstorming Korsika: Hallo, wir haben uns heute Abend spontan für ein "Reisemeeting 2024" verabredet. Ich bin sicher, dass das Thema "Korsika" aufkommen wird. Kann...
  • Soundbar

Soundbar: Moin Moin Ich bin drauf und dran mir eine Soundbar zuzulegen.Wer von euch hat so etwas und welche Erfahrungen habt ihr,was könnt ihr empfehlen ...
  • Oben