*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Keine "Kindersärge" mehr.... war die Vorgabe meiner besseren HälfteDie Canton gibt es auch aktiv
Keine "Kindersärge" mehr.... war die Vorgabe meiner besseren HälfteDie Canton gibt es auch aktiv
Schon mal über Flächenlautsprecher nachgedacht? Die könnte man bei Bedarf vermutlich sogar an die Wand hängen.Keine "Kindersärge" mehr.... war die Vorgabe meiner besseren Hälfte
vielleicht diese, seitlich dann eher schmaler und dezenterKeine "Kindersärge" mehr.... war die Vorgabe meiner besseren Hälfte
Der bei fast allen 5.1 oder 7.1 Futureproduktionen Standard ist. Wenn es um HiFi geht, tät ich den Sub eh weglassen...Wenn es die Teufel wird, nimm den Sub bitte als Frontfire.
Mit Downfire produzierst du mit Sicherheit einen brummeligen und unkonturierten Bass.
100% ACK, die gleichen Erfahrungen. Passiert mit Nubert definitiv nichtDie verkaufen minderwertige Ware und machen um sich selbst einen großen Hype. Der Service ist miserabel und arrogant. Leider habe ich das zu spät erkannt.
ich habe 6 hdmi eingänge und 1 * arc - 1 hdmi als eingang scheint mir zu wenig ansonsten eine 4er box https://www.amazon.de/AVIDGRAM-Umschalter-Selector-Control-Support-hdmi-switch-Schwarz/dp/B09JYKMC3Z/ref=sr_1_3?crid=34AYRX2ZK6SQE&dib=eyJ2IjoiMSJ9.EAhv4E48-L4HeBekMBsxcHLdmiE7Uau5lCN1mwvGkIgirX-W1FGYxEYi8NdzoG_MokYrnNCur3RgxVGRVjaI0d8_Cn_kg8fYkGPHgVarHJmkF5ttanWXS0c4QQhK9zBDtl-2v95ldQV9-af9_EzMWmFeyh1k1rPXdtetSOMnj1BiJl5_1huGDXF8w_vfpzqyuiQ0FS-XsugtXt3j1t7PIZqrIdBA82M3avGs80C9TCo.-CPieB7oPcy_r_Qb4hFGGbdO3pKEhDQ7q4h2AFvwR6Y&dib_tag=se&keywords=hdmi+umschalter+4+in+1+out&qid=1717267854&sprefix=hdmi+um,aps,123&sr=8-3Reicht denn wirlich 1 HDMI Zugang?
in dem Preisbereich solltest du dir unbedingt auch die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus anschauen:...die Revox STUDIOART S100...
Ich kenne diese Soundbar nicht, aber wenn ich das richtig sehe, dann ist sie mit den Denon Home Speakern erweiterbar. Solche hat meine Tochter und ist sehr zufrieden. Das HEOS-System von Denon/ Marantz ist großartig. Mit der App hat man auch Zugriff auf die Radiosender dieser Welt und Streamingdienste wie Spotify, Tidal und andere.die Denon Home Sound Bar 550 könnte in dem Preisbereich noch interessant sein:
Denon Home Sound Bar 550 im Test: Atmos-Klang auf kleinem Fuß
Das ist ein entscheidender Vorteil....Sennheiser, Revox ua. machen das per App möglich.
Ich find das nicht OT....Auch wenn es jetzt ein bisschen OT wird. Ich habe mit diesen Einmesstools keine guten Erfahrungen gemacht. Selbst das bei Yamaha mitgelieferte Mikrofon produzierte nur Müll, sowohl im Frequenzgang als auch vor allem in der Lautstärkeverteilung....Da tät ich mich ja fest eher auf meine eigenen Ohren verlassen