Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
bei sound denke ich an etliche ducatis, aber sicher nicht an die 12er multilala ...des is sound
bei sound denke ich an etliche ducatis, aber sicher nicht an die 12er multilala ...des is sound
Hm, das ist blöde - Schweine sterben regelmäßig recht schnell ....Die hängt am Gas wie ein Schwein am Leben!!!!!
Stimmt. Schließe mich auch an. Der Lautstärke ist fast schon grenzwertig....das kann ich so unterschreiben, habe die "Neue" jetzt 2x im Original gehört und die Soundproben im Net geben dieses nicht annähernd wieder.....mein persönliche Meinung, begründet mit dem "Live-Erlebnis".
Wenn dem so ist, dann werde ich nach dreizehn schönen GS-Jahren die Marke wechseln.Stimmt. Schließe mich auch an. Der Lautstärke ist fast schon grenzwertig.
Hört sich nicht schlecht an.
Der ist bei der neuen LC immer dran...das Tankpad würde ich direkt nehmen, gefält mir
Klar ohne QD geht da nichts...bei sound denke ich an etliche ducatis, aber sicher nicht an die 12er multilala ...
Ich finde den Sound sogar sehr gelungen ... war erstaunt wie kernig dieser ist! Hast Du Deine denn schon?Ich hab mir den Acra gleich mitbestellt, da der Originalsound ja nicht so berauschend ist. Kennt einer von euch Alternativen von den alten Modellen? (Der Acra ist gerade nicht lieferbar - kann also noch geändert werden)
Übermorgen hol ich sie ab... Hätte bis dahin ne Multi mit QD Anlage.. Dagegen wärs dann doch etwas mau... Ich hoffe der Acra reißt es raus...Ich finde den Sound sogar sehr gelungen ... war erstaunt wie kernig dieser ist! Hast Du Deine denn schon?
Bei uns hat ein BMW Händler am 17.12.2012 ein "Vorserienmodell" der interessierten Gemeinde zum Anfassen präsentiert.
- - - Aktualisiert - - -
Anhang anzeigen 84311
Auch wenn es 2,5 Jahre dauert... [emoji15]Na, wenigsten mal jemand, der einen Thread von Anfang an liest.
findest du?... Kernig, aber nicht so laut, wie der Sound der TÜ. ...