SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Sonntagslärmfahrverbote....
Den Sound braucht sicher auch niemand so!
Den Sound braucht sicher auch niemand so!
Neben den wirklich über Gebühr belästigten, gibt es auch viele, die ein Problem damit haben, wenn jemand etwas anderes macht bzw. gut findet als man selbst und - was ganz verwerflich ist - auch noch Spaß dabei hat. ....Also da kannst es machen wie du willst, es wird nie passen.
Bevor ich es vergesse: Bei Autos natürlich gleiche.
Gerade einige Produkte aus Zuffenhausen oder Maranello lassen mich zweifeln ob die jemals irgend eine Lärmmessung erfahren haben.....
Es wäre so einfach, wenn man klare Regeln und Fakten schaffen würde.
Alle neu zugelassen Motorräder dürfen (egal in welchem Betriebszustand) Lärm X nicht überschreiten.
Wer manipuliert, dem wird das Teil stillgelegt und er kann es sich ein Jahr später wieder abholen. Gegen 2000€ Parkgebühr.
Vorher hat er noch 100€ pro Dezibel zu viel, an Strafe zu bezahlen und darf drei Monate zu Fuß gehen, da Führerschein entzogen.
Problem gelöst. Für alle Zeiten.
Ersetze das Wort Harley mal besser durch Motorrad, dann passt das auch, weil wir im Falle eines Falles ja ALLE betroffen sein werden.Harley Clubs ohne Harley.
In was die sich dann umbenennen mögen ?
Anonyme Abgasgeräuschsünder?In was die sich dann umbenennen mögen ?
Danke, SEHR schöne Impressionen.Wunderbar ,oder ??
PS: die fahren natürlich im sitzen weil sie keine Ahnung haben vom Moped fahren !!!
Bevor ich es vergesse: Bei Autos natürlich gleiche.
Gerade einige Produkte aus Zuffenhausen oder Maranello lassen mich zweifeln ob die jemals irgend eine Lärmmessung erfahren haben.....
wenn du das wirklich glaubst, tust du mir leid.Einfach einmal ALLES verbieten, ich glaub dann ist der Deutsche glücklich, ......
Er steckt in einer Glaubenskrise!wenn du das wirklich glaubst, tust du mir leid.