bswoolf
Tja, alles Zielgruppenorientiert.
die Art der Geräusche oder die Lautstärke?Das war Wahnsinn was von Geräusche das Ding macht.
Wahrscheinlich war es eine Zero.Welche Marke das war keine Ahnung, so Art Sport Maschine mit Halbverkleidung.
Die Zero ist gegenüber der Energica das reinste Flüstermoped!Wahrscheinlich war es eine Zero.
Deckt sich mit meiner Erfahrung aus 2021, eine kaputte Flex ist eine Wohltat dagegenDas war sicher eine ENERGICA!
Das Geräusch ist ein sehr hohes Singen das selbst mit Helm in den Ohren Schmerzen verurscht!
Bin die Ribelle nur 10 min gefahren, danch sofort zum Händler zurück, da dieses Teil für Anwohner nicht ZUMUTBAR ist!
Eine 900 Duc mit offenen Terminioni ist eine Geräuschmäßige WOHLTAT dagegen!
LG
Bertl
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll , aber der GSA 1 hat das richtig beschriebendie Art der Geräusche oder die Lautstärke?
Kein Tempomat als Argument gegen ein E-Fahrzeug gab es noch nicht. Ich mag alle neuen Gimmicks, aber auf dem Motorrad habe Tempomat nie gebraucht.Hätte mir gerne ein E-Motorrad zur täglichen Arbeitsfahrt (1 Strecke 50 km) gegönnt!
Energica viel zu laut, Zero SR/S kein Tempomat und beide VIEL zu TEUER!!!!
LG
Bertl
Das stimmt so pauschal ganz sicher nicht.Wer einmal einen Tempomaten am Bike hatte, will nicht mehr ohne, genau wie Quickshifter.
Ich hatte ihn mehrfach und vermisse ihn definitiv nicht. Dito QS. Gilt vielleicht für Dich, für viele, nicht für alle. OT Ende, sonst driften wir zu sehr abWer einmal einen Tempomaten am Bike hatte, will nicht mehr ohne, genau wie Quickshifter.
Dann ist es ja gut, dass du nicht das Maß der Dinge bist.Ich hatte ihn mehrfach und vermisse ihn definitiv nicht.
Tempomat nutze ich nur auf der AB oder auf langweiligen Bundesstraßen, auf denen man kaum überholen kann.Dann ist es ja gut, dass du nicht das Maß der Dinge bist.
Tatsächlich finde ich das total genial. Habe ich an der RT, auf langweiligen Bundesstraßen erweitert es den nutzen des Tempomat erheblich. Heute ist ja kaum ein Mensch noch in der Lage, eine gleichmäßige Geschwindigkeit zu fahren, das funktioniert wirklich superSkeptisch dagegen sehe ich Neuerungen wie ein Abstandsradar, welches bei der 1300er wohl kommen wird.
Aber ich kaufe mir doch kein Motorrad, um langweilig auf langweiligen Bundesstraßen hinter irgendwelchen langweiligen Dosen herzugondeln.Tatsächlich finde ich das total genial. Habe ich an der RT, auf langweiligen Bundesstraßen erweitert es den nutzen des Tempomat erheblich. Heute ist ja kaum ein Mensch noch in der Lage, eine gleichmäßige Geschwindigkeit zu fahren, das funktioniert wirklich super
Das habe ich eben auch so gesagt, aber manchmal ist es halt notwendig, tatsächlich wird es dann für mich auch noch langweiliger. Ich sag mal, ist für mich die Optimierung einer Notlösung. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.Aber ich kaufe mir doch kein Motorrad, um langweilig auf langweiligen Bundesstraßen hinter irgendwelchen langweiligen Dosen herzugondeln.
Dafür ist mit 100PS + der Überholvorgang zu schnell!