MERLIN 66
Aber recht hat der
Ein krawalmacher will anderen krawalmacher Predigt halten, lustig
Soweit habe ich es gar nicht geschaut.10:15... sehr sehr schöner Sound... Womit wir wieder beim Thema wÀren.
Ja, ich bin neulich ein StĂŒck hinter einer Harley hergefahren. Zwischen uns, also direkt vor mir fuhr eine GS-LC. Gehört habe ich aber nur die Harley. Das Gedröhne ging mir irgendwann komplett auf den Senkel. Verstehe nicht, wie man so den ganzen Tag rumfahren kann. Jedenfalls ist es nochmal ein groĂer Unterschied, ob da ein Krawallmacher fĂ€hrt oder eine GS.Aber recht hat der
Mal abgesehen davon, daà es keinen generellen Harley Sound gibt (ebensowenig wie einen generellen "GS Sound", wenn da unterschiedliche DÀmpfer aus dem Zubehör drauf sind), hat das ganze nichts mit "ich mag nicht" zu tun, sondern nur mit "zulÀssig".Da hast du recht , harley Sound mag ich auch nicht
Doch gibt es, den originalen. Genauso wie bei BMW, KTM, Triumph, usw.Mal abgesehen davon, daà es keinen generellen Harley Sound gibt (ebensowenig wie einen generellen "GS Sound", wenn da unterschiedliche DÀmpfer aus dem Zubehör drauf sind), hat das ganze nichts mit "ich mag nicht" zu tun, sondern nur mit "zulÀssig".
Und, daà Maschinen mit <=95dB StandgerÀusch nicht per se die leisesten im Fahrbetrieb sind, wissen wir inzwischen auch.
Uli
Machen die ja nicht.... zu lautVerstehe nicht, wie man so den ganzen Tag rumfahren kann. ....
Falsch. Kleinkinder mit GeltungsbedĂŒrfnis.Waren gestandne Mannsbilder + ihre Weiber, absolut keine BilliggerĂ€te.
Es wird eben immer schlimmer.Da bin ich auch gerade gespannt, ob was nachkommt.
Ich hab auf ner lĂ€ngeren Geraden einen LKW ĂŒberholt.
In gröĂerer Entfernung Gegenverkehr, der aber weit genug weg war.
Als ich am LKW fast vorbei war, bremst der Gegenverkehr voll bis zum Stillstand und macht Lichthupe ... mMn völlig grundlos, weil die Entfernung völlig entspannt war. Im Vorbeifahren wildes Gestikulieren im anderen Auto.
Gut, dass ich ne Dashcam habe.
Was soll da kommen?Da bin ich auch gerade gespannt, ob was nachkommt.
Ich hab auf ner lĂ€ngeren Geraden einen LKW ĂŒberholt.
In gröĂerer Entfernung Gegenverkehr, der aber weit genug weg war.
Als ich am LKW fast vorbei war, bremst der Gegenverkehr voll bis zum Stillstand und macht Lichthupe ... mMn völlig grundlos, weil die Entfernung völlig entspannt war. Im Vorbeifahren wildes Gestikulieren im anderen Auto.
Gut, dass ich ne Dashcam habe.
Kenn ich leider auch.Es wird eben immer schlimmer.
Die ganzen "Kraftfahrer", heutzutage, schleichen bestenfalls noch mit 80 ĂŒber die gut ausgebaute LandstraĂe.
Keiner ĂŒberholt mehr.
Ich selbst habe da auch mal was Kurioses erlebt...
Ihr redet hier von Fahrern > 65?Ich habe am liebsten die Fahrer, die um 16:30 in der 30er Zone, die von 22:00-06:00 Uhr gilt, 23 km/h fahren
GruĂ HG