Sonntagsfahrverbote???

Diskutiere Sonntagsfahrverbote??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Otternasen?
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Otternasen?

G

Gast 11529

Gast
Wow !!! Ich trinke nur Weißbier, eisgekühlt und brauche dazu zwei frische lauwarme Brezn.........haste nich ? Pech.....komm ich nich ! Quatsch, bin pflegeleicht. Ich fahre am Montag los und schicke Dir abends auf Dein Handy
eine Statusmeldung wie weit ich gekommen bin und wo es am nächsten Tag hingeht. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwie am Donnerstag oder Freitag.

G

Gast 32829

Gast
Wow !!! Ich trinke nur Weißbier, eisgekühlt und brauche dazu zwei frische lauwarme Brezn.........haste nich ? Pech.....komm ich nich ! Quatsch, bin pflegeleicht. Ich fahre am Montag los und schicke Dir abends auf Dein Handy
eine Statusmeldung wie weit ich gekommen bin und wo es am nächsten Tag hingeht. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwie am Donnerstag oder Freitag.
Fahr bei mir vorbei, ich gebe dir dann zwei:

1649968683976.png

mit, kommt von hier: Willkommen | Altes Tramdepot Bern

Für jeden von euch zwei eines, mehr Weizen habe ich leider gerade nicht lagernd. :eekek:

Josef

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Denk bitte daran, am Sonntag nicht zu fahren - als Vorbildfunktion - sozusagen :)

Thema:

Sonntagsfahrverbote???

Sonntagsfahrverbote??? - Ähnliche Themen

• Argumente gegen das Sonntagsfahrverbot

Argumente gegen das Sonntagsfahrverbot:
  • 04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!

04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!: Für Biker und Interessierte. Ich lege hier mal einen Link ab für nähere Onfos über diverse Städte und geplante Aktionen. u.a. München, Karlsruhe...
  • 04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten! - Ähnliche Themen

• Argumente gegen das Sonntagsfahrverbot

Argumente gegen das Sonntagsfahrverbot:
  • 04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!

04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!: Für Biker und Interessierte. Ich lege hier mal einen Link ab für nähere Onfos über diverse Städte und geplante Aktionen. u.a. München, Karlsruhe...
  • Oben