Ein fröhliches Hallo aus dem Raum Baden bei Wien. Kalte Kuchl und Umgebung, Wienerwald, tolles Revier. Wald- und Weinviertel in unmittelbarer Umgebung auch nicht so übel.
Gruß rd07
Serwas rd07
Stimmt, gibt ein paar echt feine Strecken in der Umgebung!
KalteKuchl ist praktisch meine Hausstrecke, aber nur ganz früh morgens, wenn noch kaum jemand unterwegs ist
Sonnige Grüße!
Mani
Serwas Erwin!
Du hast Recht, die Gute schaut aus wie neu und hat erst knappe 15000 Kilometer auf dem Buckel!
Vielleicht geht sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt aus?!
Herzliche Grüße aus'm 19ten!
Mani
Hallo Mani!
Bei den Kilometern und wenn der Preis passt muss man sowas nehmen. Wie ich vor 2 Wochen meine 850er geholt habe hat mich der Verkäufer auch noch mit der 1250er fahren lassen. Seitdem geht mir der Boxermotor nicht mehr aus dem Kopf
Ja, würde mich freuen mal ne gemeinsame Runde zu drehen. Aber Kalte Kuchl bin ich die letzten Jahre nur 1x gefahren, da ist mir zuviel los und auch die Rennleitung steht oft am Straßenrand. Versuche meist neue Strecken in die Stmk. zu finden.
Erwin
Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin,
ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen!
Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen,
habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen.
Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen,
nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen
Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin,
ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen!
Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen,
habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen.
Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen,
nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...