A
Andras65
Themenstarter
....der Schnee ist in Schneeregen übergegangen, die Temperatur nähert sich der magischen 0° C-Grenze (von unten her...), Zeit also fürs Moped fahren! ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ich heiße Andreas, bin zarte 48 Jahre jung und bewege seit über dreißig Jahren diverse Zweiräder durch die Gegend.
Mal schauen, ob ichs noch auf die Reihe bekomme:
-diverse Mofas, LKRs und Mokicks....
-Yamaha XS 360
-Yamaha SR 500 (2J4)
-Suzuki GS 850 G (die mit Kardan)
-Yamaha XJ 600 (51J)
-Yamaha RD 400
-Yamaha XJ 900 F (58L)
-BMW R 80 GS![Coo8ol :coo8ol: :coo8ol:](/styles/gsforum/smilies/modern/coo8ol.png)
-Honda CB 750 Sevenfifty (14 Jahre gefahren!!)
-Honda CBF 1000
Zusätzlich ziert seit ein paar Jahren noch eine SR 500 meine Garage und eine alte DKW RT200H
wartet auf ihre Auferstehung.
Da ich mich mit Riesenschritten meinem 50zigsten Geburtstag nähere und die Midlife-Crisis
mich voll im Griff hat, dachte ich mir: Jetzt tust Du mal was völlig verrücktes - Kauf Dir eine GS!!
Also habe ich soeben meine CBF verkauft und suche jetzt nach einer guterhaltenen 1150 GS.
Ich hoffe, ich finde hier nette Kontakte und den einen oder anderen guten Ratschlag, wenn es beim Thema GS mal hakt!
Frohe Ostern
Andreas
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ich heiße Andreas, bin zarte 48 Jahre jung und bewege seit über dreißig Jahren diverse Zweiräder durch die Gegend.
Mal schauen, ob ichs noch auf die Reihe bekomme:
-diverse Mofas, LKRs und Mokicks....
-Yamaha XS 360
-Yamaha SR 500 (2J4)
-Suzuki GS 850 G (die mit Kardan)
-Yamaha XJ 600 (51J)
-Yamaha RD 400
-Yamaha XJ 900 F (58L)
-BMW R 80 GS
![Coo8ol :coo8ol: :coo8ol:](/styles/gsforum/smilies/modern/coo8ol.png)
-Honda CB 750 Sevenfifty (14 Jahre gefahren!!)
-Honda CBF 1000
Zusätzlich ziert seit ein paar Jahren noch eine SR 500 meine Garage und eine alte DKW RT200H
wartet auf ihre Auferstehung.
Da ich mich mit Riesenschritten meinem 50zigsten Geburtstag nähere und die Midlife-Crisis
mich voll im Griff hat, dachte ich mir: Jetzt tust Du mal was völlig verrücktes - Kauf Dir eine GS!!
Also habe ich soeben meine CBF verkauft und suche jetzt nach einer guterhaltenen 1150 GS.
Ich hoffe, ich finde hier nette Kontakte und den einen oder anderen guten Ratschlag, wenn es beim Thema GS mal hakt!
Frohe Ostern
Andreas