A
_alex_
Liegt das am Bild oder hast du ne frozen dark gekauft?Anhang anzeigen 173325
Heute Brief abgeholt und nächste Woche wird die Q in Empfang genommen. :-)
Echt schönes Teil!
Der Schnabel schaut dunkelblau aus
Liegt das am Bild oder hast du ne frozen dark gekauft?Anhang anzeigen 173325
Heute Brief abgeholt und nächste Woche wird die Q in Empfang genommen. :-)
Echt schönes Teil!
Nein, ist wahrscheinlich der Filter vom Eifon.Liegt das am Bild oder hast du ne frozen dark gekauft?
Der Schnabel schaut dunkelblau aus
Beim Befahren schlaglochreicher Straßen schlucken DIE so manchen Stoß besser als die Gußfelgen!Was sind Kreuzspeichenräder sonst?
Schönes Teil - was für einen Sturzbügel hast du da dran?Gestern konnte ich sie endlich abholen, aber hatte keine Zeit eine grössere Tour mit ihr zu unternehmen. Heute bin ich auch von Termin zu Termin gehetzt, aber hab jetzt immerhin die ersten 200km zusammenbekommen. Muss mich noch an meine Pivot Pegz gewöhnen, und an den niedrigen Sitz im Vergleich zur Tiger. Ansonsten bin ich aber schonmal begeistert
Anhang anzeigen 173365
Na "groß" würde ich das nicht nennen, aber jetzt hab ich es auch gesehen...Steht doch groß drauf!
Ist von Touratech!
Dann brauch ich ja nicht mehr antwortenNa "groß" würde ich das nicht nennen, aber jetzt hab ich es auch gesehen...
Ich wollte schon fragen, welches Motorrad du bis März 2016 fährst, aber dann habe ich die Laufleistung deiner 6 Monate alten LC gesehen Wäre es nicht billiger, alle paar Tage mal zum zu fahren und sich die Triple Black im Glaspalast anzuschauen anstatt sich eine nur zum Anschauen in die Garage zu stellen?hallo
habe meine 03. 2015 1100km vollausstattung für 15000 inzahlung geben können( gebe ich ende september beim Händler ab), meine TB habe ich zum märz 2016 bestellt .
Das war nur die Rückfahrt von der Abholung in Berlin und zur Inspektion und zurück.Ich wollte schon fragen, welches Motorrad du bis März 2016 fährst, aber dann habe ich die Laufleistung deiner 6 Monate alten LC gesehen Wäre es nicht billiger, alle paar Tage mal zum zu fahren und sich die Triple Black im Glaspalast anzuschauen anstatt sich eine nur zum Anschauen in die Garage zu stellen?