Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

Diskutiere Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf? im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dummbabbler, der zu 99,9% noch nie weiter weg war als zum Brötchen holen und bevorzugt nur die Schlagzeilen auf der BILD liest. :banghead:
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ich möchte mal eines anmerken:
Die vielgesagten” negativen Personen im Balkan und co ” betreffend .
Die wohnen alle in dem schönen liberalen Deutschland .
Und dort gibts die meisten bekloppten und Idioten die tonnenweise dummes Zeug verbreiten .
Bin jahrelang dort und in anderen Ländern unterwegs, das sind vor Ort Leute die das Herz am rechten Fleck haben und noch das Wort Gastfreundschaft und Hilfe kennen und leben.
Im Hinterland von Bosnien stellst du auf einmal fest das deine Ritzel sicherungsschraube abgerissen ist, die Schraube natürlich mit Loctide gesichert.
Sonntags Morgen in nem kleinen Ort gefragt , ob es da ev.eine Werkstatt gibt .
Die Antwort war mitkommen ,Phonetisch mit Zeichensprache
30 minuten später war in einer kleinen Werkstatt die Schraube ausgebohrt, das Gewinde geschnitten und eine neue Schraube gefunden .
Als wir ihm etwas dafür geben wollten wurde abgelehnt .
” von Freunden der Freunde nimmt man kein Geld ”.
Wir haben Montags dann eine Flasche Schnaps für ihn gekauft.
da hat er sich gefreut , das war ok .
So ihr alten Meckerfritzen
Macht diese Nummer mal in eurem Hochgelobten und total sicheren Deutschland .
Montag Anruf zur Werkstatt , ja mal Termin machen . Ev in 14 Tagen .
Teil nicht da müssen wir bestellen , ja dauer ca. 14 Tage bis 4 Wochen .
Jaaaaa Prima 👌
Da kann man dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren
👍

Zuletzt bearbeitet:
GSDee

GSDee

Modell
12er
Ich möchte mal eines anmerken:
Die vielgesagten” negativen Personen im Balkan und co ” betreffend .
Die wohnen alle in dem schönen liberalen Deutschland .
Und dort gibts die meisten bekloppten und Idioten die tonnenweise dummes Zeug verbreiten .
Bin jahrelang dort und in anderen Ländern unterwegs, das sind vor Ort Leute die das Herz am rechten Fleck haben und noch das Wort Gastfreundschaft und Hilfe kennen und leben.
Im Hinterland von Bosnien stellst du auf einmal fest das deine Ritzel sicherungsschraube abgerissen ist, die Schraube natürlich mit Loctide gesichert.
Sonntags Morgen in nem kleinen Ort gefragt , ob es da ev.eine Werkstatt gibt .
Die Antwort war mitkommen ,Phonetisch mit Zeichensprache
30 minuten später war in einer kleinen Werkstatt die Schraube ausgebohrt, das Gewinde geschnitten und eine neue Schraube gefunden .
Als wir ihm etwas dafür geben wollten wurde abgelehnt .
” von Freunden der Freunde nimmt man kein Geld ”.
Wir haben Montags dann eine Flasche Schnaps für ihn gekauft.
da hat er sich gefreut , das war ok .
So ihr alten Meckerfritzen
Macht diese Nummer mal in eurem Hochgelobten und total sicheren Deutschland .
Montag Anruf zur Werkstatt , ja mal Termin machen . Ev in 14 Tagen .
Teil nicht da müssen wir bestellen , ja dauer ca. 14 Tage bis 4 Wochen .
Jaaaaa Prima 👌
Da kann man dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren
👍
....nur so viel zur Hilfsbereitschaft: In Skodra schraubte Moto Servis B... 1,5 Std. an meinem Moped rum. Er nahm 20 Euronen dafür, .....und das am Sonntag ! 😎 ....ach ja, bevor ich es vergesse, ....2 Getränke "bei der Hitze" waren im Preis auch noch inbegriffen. 👌😉

Anhänge

Thema:

Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf? - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • Sommerurlaub 2019 - Von Hamburg in die Alpen

Sommerurlaub 2019 - Von Hamburg in die Alpen: Sechs Länder in zwölf Tagen. 5000 km von Hamburg mit dem Motorrad durch Deutschland, Tschechien, Österreich, Slowenien, Italien und Frankreich...
  • Sommerurlaub mit der Dicken

Sommerurlaub mit der Dicken: wie ihr schon gemerkt habt, ist meine Dicke mein neues absolutes Lieblingsmoped, sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Klar, dass ich damit nun...
  • Sommerurlaub 2013 - Bitte um Hilfe

Sommerurlaub 2013 - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Gemeinde, es geht um folgendes: Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr mal ans Meer fahren. Das Ganze soll mit Zelt geschehen -...
  • Sommerurlaub 2013 - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • Sommerurlaub 2019 - Von Hamburg in die Alpen

Sommerurlaub 2019 - Von Hamburg in die Alpen: Sechs Länder in zwölf Tagen. 5000 km von Hamburg mit dem Motorrad durch Deutschland, Tschechien, Österreich, Slowenien, Italien und Frankreich...
  • Sommerurlaub mit der Dicken

Sommerurlaub mit der Dicken: wie ihr schon gemerkt habt, ist meine Dicke mein neues absolutes Lieblingsmoped, sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Klar, dass ich damit nun...
  • Sommerurlaub 2013 - Bitte um Hilfe

Sommerurlaub 2013 - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Gemeinde, es geht um folgendes: Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr mal ans Meer fahren. Das Ganze soll mit Zelt geschehen -...
  • Oben