Das kommt drauf an was Du ausgeben willst und wie Dein Fahrprofil ist.
Wenn Du langsam (Schotter) fährst und viel anhältst ist es was anderes als ob Du stundenlang ohne Anzuhalten Kurven frisst.
Ich fahr nur auf Sardinien und nur zwischen 20 und 35°+ und hab da so meine Erfahrung mit kühler Bekleidung.
1° nix Schwarzes, am besten Weiss oder so hell wie möglich.
2° Kein Membran, am besten eine mit dazugehöriger Membranjacke die über die Jacke geht, ansonsten innen geht auch und ist nützlich wenn es doch mal kühl wird und Abends am Strand/Lagerfeuer und beim bummeln.
3° Wichtiger als zu viel Mesh finde ich gut funktionierende und beim Fahren einfach zu bedienende Lüftungsöffnungen
4° eher zu weit als zu eng kaufen damit die Belüftung richtig funktioniert
5° Die Jacke kannst Du ausziehen, die Hosen nicht, daher auf gute Belüftung bei den Hosen achten. Ich sass mal bei Bekannten in den langen Funktionsunterhosen am Tisch weil ich in der Rally Hose kurz vor dem ohnmächtigwerden stand.
6° Nur Funktionsunterwäsche für Sommer darunter auch kein Slip oder Unterhose, ich hab die Vanucci Summer und die ist gut und noch günstig. Gewebe aus original CoolMax kühlen bei Durchzug im Anzug noch besser sind aber teuer und schwer zu finden.
7° Anstelle des Funktionsshirt ein Motocross Jersey, die sind auch recht kühl und sehen besser aus
Ich habe die Neptune Jacke und die Cayenne Hose von Rev'it und bin damit sehr zufrieden, Verarbeitung Top, durchdachte Details, gute Belüftung und sitzt perfekt für meinen Körperbau. Es gibt aber noch leichtere und besser belüftete Modelle von Rev'It aber meistens geht das dann auf die Sicherheit und kann Abends oder auf Pässen auch zu belüftet sein.
Viel günstiger ist FLM, Verarbeitung eher dem Preis entsprechend aber OK, passte mir nicht.
Zumindest Polo in der Schweiz hat eine sehr grosse Auswahl, Versuchs neben Louis auch dort.
Ansonsten bei den üblichen Online bestellen was ich aber nicht empfehle da alle verschieden geschnitten sind und was sehr nervig ist wenn der Anzug zwickt und einengt.
Chris